Von Julia Rother | News vom 19.07.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren
Star Wars Screenshot

Wiz Khalifa stößt Psy mit Gangnam Style vom YouTube-Thron und Disney plant ein Hotel mit Star Wars-Feeling. Außerdem gibt es neues Behind the Scenes-Material zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi und Kingdom Hearts 3 kommt 2018 auf die PlayStation 4 und Xbox One. All das samt allen Details in der heutigen Ausgabe der PlayNation News.

Auch in dieser Woche präsentieren wir euch eine neue Ausgabe der PlayNation News mit den kuriosesten, interessantesten oder schlicht wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage.

Unter anderem sprechen wir dabei über Star Wars, denn Disney ließ in der Vergangenheit nicht nur verlauten, dass Themeparks zur Weltraum-Saga geplant seien, sondern kündigte jetzt auch ein entsprechendes Hotel an. Während ihres Aufenthalts übernehmen die Gäste hier die Rolle eines Charakters – samt eigener Hintergrundgeschichte und Kostümen natürlich. Wir haben alle bisher bekannten Details für euch.

Was in dieser Woche noch wichtig war

Und: Das allseits bekannte Gangnam Style-Video führt nicht länger die YouTube-Charts an. Ab sofort gehört der Thron des erfolgreichsten Videos Wiz Khalifa mit seinem Song „See you Again“.

Auf der D23 Expo – der Messe rund um die Marken von Disney – wurde außerdem neues Behind the Scenes-Material zum kommenden Film Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi veröffentlicht. Die zu sehenden Szenen ermöglichen weitere Einblicke, sorgen derzeit aber natürlich auch für Spekulationen.

Und zuletzt: Kingdom Hearts 3 erhielt nun einen Gameplay-Trailer und einen Releasetermin für PlayStation 4 und Xbox One... nun ja, mehr oder weniger: Bereits 2018 soll es so weit sein, ein genaues Datum ist aber wie zu erwarten noch nicht bekannt. Alle Details zu unseren Meldungen der Woche findet ihr wie gewohnt im Video:

Star Wars bekommt ein eigenes Hotel

 

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars
Star Wars - Roman enthüllt trauriges Schicksal von Jar Jar Binks Von allen geächtet, von vielen gehasst: Die Figur Jar Jar Binks verschwand irgendwann von der Bildfläche und bot sich als Grundlage für allerlei Theorien an – nun enthüllt ein neuer ...
Artikel zu Star Wars
Star Wars - Boba Fett: Dieser Mann sollte in Episode VI Oberschurke sein Boba Fett war in Episode V der knallharte Kopfgeldjäger, der alle beeindruckte und starb in Episode VI letztlich einen ziemlich traurigen Tod. Tatsächlich sollte dieser der Oberbösewicht von ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!