News vom 15.05.2017 - 18:56 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars (Visceral Games) Screenshot

Electronic Arts hat den Release-Zeitraum für das Star-Wars-Spiel von Entwickler Visceral Games bekannt gegeben. Der Titel soll demnach frühestens 2018 und spätestens im Frühjahr 2019 erscheinen. In diesem Jahr wird Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht.

Erst im kommenden Geschäftsjahr soll es zur Veröffentlichung des Star-Wars-Ablegers von Visceral Games kommen. Dies gab Publisher Electronic Arts im Rahmen einer Telefonkonferenz bekannt, bei der CEO Andrew Wilson Fragen von Investoren beantwortete.

Der bislang noch nicht näher detaillierte und unbenannte Ableger von Visceral Games soll irgendwann zwischen dem 01. April 2018 und dem 31. März 2019 erscheinen. Im selben Zeitraum soll außerdem das neue Projekt der Titanfall-Macher auf den Markt kommen.

Bislang gab es von dem Visceral-Projekt nur einen sieben Sekunden kurzen Teaser veröffentlicht. Abseits dessen gibt es nur die Information, dass Uncharted-Autorin Amy Hennig für die Story des Shooters verantwortlich ist.

Für dieses Jahr ist bekanntlich die Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront 2 geplant.

Star Wars Spiel von Visceral Games

Siehe auch: datum Electronic Arts Release Star Wars visceral games

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars (Visceral Games)

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars (Visceral Games)
Star Wars (Visceral Games) - Synchronsprecher verrät Insider-Tipps zum unbekannten Visceral-Titel Der Synchronsprecher Nolan Ramsay North gab einige Worte zum noch unbekannten Star Wars-Titel von Visceral Games kund. So handle es sich um eine Mischung aus Uncharted und dem eingestellten ...
Artikel zu Star Wars (Visceral Games)
Star Wars (Visceral Games) - Entwickler Visceral Games mit Sandbox und Open-World-Anspielungen Das noch unbekannte Star Wars-Spiel, das sich derzeit bei Visceral Games in Entwicklung befindet, sorgt derzeit für ordenltich Spekulationen. So deuten erste Hinweise auf ein Action-Spiel im ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!