News vom 19.11.2016 - 11:39 Uhr - Kommentieren
Star Wars: Rogue One Screenshot

Rogue One kommt immer näher und langsam aber sicher fangen Fans und Interessierte an sich etwas detailliertere Fragen zum Film zu stellen – zum Beispiel wie lange Rogue One überhaupt geht. Antworten auf diese Frage liefert uns nun Anthony Breznican.

Knapp noch einen Monat hin bis zum ersten Spin-Off Film Rogue One aus dem Star Wars Universum, welches von Käufer Disney in die Welt gesetzt wird. Viele ‚oberflächliche‘ Details sind mittlerweile bekannt, zum Beispiel die Tatsache, dass wir Urgestein-Bösewicht Darth Vader zu Gesicht bekommen werden und dass der Film zwischen Episode III und IV angesiedelt sein wird. Detailliertere Frage wie etwa die tatsächliche Laufzeit des Streifens blieben bisher unbeantwortet, nun erhalten wir aber auch diesbezüglich immer mehr Informationen.

Was die Laufzeit angeht, liefert uns Anthony Breznican eine Antwort – selbiger war über die vergangenen Monate hinweg die Star Wars Quelle, die spätere fast immer Recht behalten sollte. Laut dessen Informationen wird uns Star Wars: Rogue One eine ‚exakte‘ Laufzeit von 2 Stunden und 13 Minuten bieten (inklusive folgendem Abspann und allem Drum und Dran). Den dazugehörigen Tweet findet ihr unter diesem Beitrag verlinkt.

Weitere Informationen zu Rogue One

Link: Star Wars Union

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Rogue One

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Rogue One
Star Wars: Rogue One - Laufzeit: So lange geht der Film Rogue One kommt immer näher und langsam aber sicher fangen Fans und Interessierte an sich etwas detailliertere Fragen zum Film zu stellen – zum Beispiel wie lange Rogue One überhaupt ...
Artikel zu Star Wars: Rogue One
Star Wars: Rogue One - "Kylo Ren Reacts" zum dritten Trailer Was hält eig. Kylo Ren von der Anthology-Reihe und was sagt er zum neuen Trailer von Rogue One? Es ist kürzlich ein Video aufgetaucht, das seine Reaktionen festhält. 
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!