News vom 04.01.2017 - 13:20 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Rogue One Screenshot

Der Minecraft-YouTuber Herr Bergmann arbeitet an seinem eigenen Star-Wars-Fanfilm. Das Projekt mit dem Namen „Berg Wars“ wird komplett in Minecraft gedreht. Einige weitere YouTuber dürfen sich über einen Gastauftritt in Berg Wars freuen.

Bereits seit über einem Jahr arbeitet der Minecraft-YouTuber Herr Bergmann an seinem eigenen Fanfilm zu Star Wars. Das Projekt mit dem Namen „Berg Wars“ wird eine komplett in Minecraft animierte Kurzfilm-Serie sein, die eigentlich schon 2016 hätte erscheinen sollen.

Herr Bergmann veröffentlichte im vergangenen Februar 2016 einen ersten Teaser zu Berg Wars, der einen ersten Einblick in den Kurzfilm gab. Jetzt wurde ein längerer und umfangreicher Trailer zum Star-Wars-Fanfilm online gestellt, der neue Informationen enthält.

Was weißt Du über deutsche Minecraft-YouTuber? Teste Dein Wissen jetzt hier!

Berg Wars, ein Minecraft-Kurzfilm

Unter anderem sollen zahlreiche Gastauftritte in Berg Wars vorkommen. Meistens handelt es sich dabei um weitere Minecraft-YouTuber wie Paluten oder GermanLetsPlay, die in früheren Werken bereits mit Herr Bergmann zusammengearbeitet haben.

Ein Releasetermin ist den Angaben von Herr Bergmann zufolge noch nicht bekannt. Berg Wars werde veröffentlicht, sobald er mit der erreichten Qualität zufrieden ist. Den vollständigen Trailer findet ihr mit einem Klick auf den Kasten:

Herr Bergmann Minecraft Fanfilm zu Star Wars

Siehe auch: Fanfilm herr bergmann minecraft Star Wars Trailer YouTube

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars: Rogue One
Star Wars: Rogue One - Dieser Charakter ist NICHT Bösewicht Snoke Kaum ist Rogue One in den Kinos, da wimmelt es nur von neuen Gerüchten und Vermutungen. Dem wird schnell entgegengewirkt und in Bezug auf eine bestimmte Figur des Spin-Offs wird gesagt, dass ...
Artikel zu Star Wars: Rogue One
Star Wars: Rogue One - Erstes Wochenende spielt 155 Millionen Dollar in den USA ein Die Einspielsumme liegt deutlich hinter Star Wars: Episode VII, was zu erwarten war, und dennoch sprechen die Umsätze für sich. Satte 155 Mio. US-Dollar darf Rogue One am ersten Wochenende ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten: Lyrics de luxe!

26.04.

Battlegrounds - Wöchentlicher Patch steht vor der Tür

25.04.

PlayNation Battle - Wer erkennt YouTuber-Songs am Lyrics?

25.04.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Erster Trailer zur Story veröffentlicht

25.04.

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten

25.04.

Resident Evil 7 - Veröffentlichung des DLC Not A Hero verschiebt sich

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!