Star Wars: Rogue One: Gerüchte um Wiedersehen mit Darth Vader, neue TIE-Fighter und AT-AT-Modelle

Von Ben Brüninghaus am 29.01.2016 - 14:33 Uhr - Star Wars: Rogue One News

Die heißesten Gerüchte vernimmt man lauthals aus dem Internet, wenn es um den neuen Film aus dem Star Wars-Universum geht. So soll unter anderem Darth Vader eine Rolle in Rogue One spielen. Doch was ist dran an den Spekulationen?

Star Wars: Rogue One - Gerüchte um Wiedersehen mit Darth Vader, neue TIE-Fighter und AT-AT-Modelle

Wir berichteten euch vor Kurzem über die neue Star Wars-Anthology-Reihe, die abseits der hauptsächlichen Saga und der neuen Episoden 7-9 eine eigene Geschichte auf der Kinoleinwand erhalten wird. Den Anfang macht der Kriegs-Thriller Star Wars: Rogue One, der um eine Flieger-Staffel der Rebellion namens Rogue Squadron handeln soll. Wir berichteten euch kürzlich über alles Wissenswerte zum neuen Star Wars-Blockbuster

Auch wenn noch nicht allzu viele Informationen zu Rogue One bekannt sind, so kursieren doch die heißesten Gerüchte im Netz. An dieser Stelle sei vor etwaigen Spoilern gewarnt, obgleich es bis dato nur Spekulationen sind, hat das US-Magazin Joblo laut eigenen Angaben aus Insider-Quellen diverse Informationen erhalten. 

ACHTUNG SPOILERGEFAHR

Die Figur des Darth Vaders würde zeitlich - angesetzt zwischen Episode III und Episode IV - in das Story-Geschehen passen, deswegen nahm man bereits an, dass er einen Auftritt in der Anthology-Reihe haben würde. Allerdings verrät Joblo, dass dieser Auftritt wohl größer als gedacht ausfallen soll. 

An seiner Seite sollen die Stormtrooper nicht in weißer Tracht, sondern in schwarzen Uniformen kämpfen. Diese werden als Death Trooper betitelt. Dieses Gerücht wird durch ein Bild untermauert, dass kürzlich vom Set entstanden ist und verschiedene Helme aufzeigt. Ein Gerücht der Gegenseite besagt jedoch, dass es sich dabei um Shadow Trooper handeln müsse, die man aus dem Star Wars: Legacy-Universum kennt.

Ebenfalls interessant dürfte ein Blick auf die Modelle der TIE-Fighter und die der AT-AT-Walker werden. Diese sollen nämlich überarbeitet werden und in abgeänderter Form erscheinen. 

Im Kontrast zu C3PO stünde ein dunkler Roboter, der ursprünglich dem Imperium diente und Felicity Jones als unterstüzende Kraft zur Seite steht. Verkörpert könnte dieser von Alan Tudyk werden, wessen Rolle im Film noch als geheim einzustufen ist. 

Es handelt sich selbstredend nur um Spekulationen und was an den Aussagen dran ist, wird man bis zur  offiziellen Stellungnahme oder bis zur Veröffentlichung neuer Trailer abwarten müssen. Star Wars: Rogue One wird am 15. Dezember diesen Jahres seine Premiere in den deutschen Kinos feiern. 

Q Quelle: Joblo M Noch mehr News anzeigen
News

Star Wars: Rogue One: Darth Vader offiziell bestätigt!Bis dato war es ein stilles Geheimnis, dass der dunkle Lord in Rouge One zurückkehrt, doch jetzt ist es von offizieller Seite bestätigt worden. 

Star Wars: Rogue One: Nachdreh mit 40 Prozent deutlich größer, als bisher angenommenDer Nachdreh zu Star Wars: Rogue One fällt sehr viel größer aus, als es ursprünglich erwartet wurde. Bis zu 40 Prozent des Films muss nachgedreht werden. 

Star Wars: Rogue One: Disney-Verantwortliche unzufrieden mit Rohfassung des FilmsBahnt sich hier eine mittelgroße Katastrophe an? Verantwortliche bei Disney haben sich die Rohfassung des Projekts angeschaut und sind unzufrieden mit der ...

Noch mehr News zu Star Wars: Rogue One anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Wir verlosen 50 Zugänge zur Alpha von Master X Master

Wie sich BREXIT auf die Spieleindustrie auswirken könnte

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link