News vom 29.01.2016 - 14:33 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Rogue One Screenshot

Die heißesten Gerüchte vernimmt man lauthals aus dem Internet, wenn es um den neuen Film aus dem Star Wars-Universum geht. So soll unter anderem Darth Vader eine Rolle in Rogue One spielen. Doch was ist dran an den Spekulationen?

Wir berichteten euch vor Kurzem über die neue Star Wars-Anthology-Reihe, die abseits der hauptsächlichen Saga und der neuen Episoden 7-9 eine eigene Geschichte auf der Kinoleinwand erhalten wird. Den Anfang macht der Kriegs-Thriller Star Wars: Rogue One, der um eine Flieger-Staffel der Rebellion namens Rogue Squadron handeln soll. Wir berichteten euch kürzlich über alles Wissenswerte zum neuen Star Wars-Blockbuster

Auch wenn noch nicht allzu viele Informationen zu Rogue One bekannt sind, so kursieren doch die heißesten Gerüchte im Netz. An dieser Stelle sei vor etwaigen Spoilern gewarnt, obgleich es bis dato nur Spekulationen sind, hat das US-Magazin Joblo laut eigenen Angaben aus Insider-Quellen diverse Informationen erhalten. 

ACHTUNG SPOILERGEFAHR

Die Figur des Darth Vaders würde zeitlich - angesetzt zwischen Episode III und Episode IV - in das Story-Geschehen passen, deswegen nahm man bereits an, dass er einen Auftritt in der Anthology-Reihe haben würde. Allerdings verrät Joblo, dass dieser Auftritt wohl größer als gedacht ausfallen soll. 

An seiner Seite sollen die Stormtrooper nicht in weißer Tracht, sondern in schwarzen Uniformen kämpfen. Diese werden als Death Trooper betitelt. Dieses Gerücht wird durch ein Bild untermauert, dass kürzlich vom Set entstanden ist und verschiedene Helme aufzeigt. Ein Gerücht der Gegenseite besagt jedoch, dass es sich dabei um Shadow Trooper handeln müsse, die man aus dem Star Wars: Legacy-Universum kennt.

Ebenfalls interessant dürfte ein Blick auf die Modelle der TIE-Fighter und die der AT-AT-Walker werden. Diese sollen nämlich überarbeitet werden und in abgeänderter Form erscheinen. 

Im Kontrast zu C3PO stünde ein dunkler Roboter, der ursprünglich dem Imperium diente und Felicity Jones als unterstüzende Kraft zur Seite steht. Verkörpert könnte dieser von Alan Tudyk werden, wessen Rolle im Film noch als geheim einzustufen ist. 

Es handelt sich selbstredend nur um Spekulationen und was an den Aussagen dran ist, wird man bis zur  offiziellen Stellungnahme oder bis zur Veröffentlichung neuer Trailer abwarten müssen. Star Wars: Rogue One wird am 15. Dezember diesen Jahres seine Premiere in den deutschen Kinos feiern. 

Siehe auch: Anthology c3po roboter dark trooper Darth Vader death trooper gerüchte news Rogue one shadow trooper spekulationen Star Wars Quelle: Joblo

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars: Rogue One
Star Wars: Rogue One - Dieser Charakter ist NICHT Bösewicht Snoke Kaum ist Rogue One in den Kinos, da wimmelt es nur von neuen Gerüchten und Vermutungen. Dem wird schnell entgegengewirkt und in Bezug auf eine bestimmte Figur des Spin-Offs wird gesagt, dass ...
Artikel zu Star Wars: Rogue One
Star Wars: Rogue One - Erstes Wochenende spielt 155 Millionen Dollar in den USA ein Die Einspielsumme liegt deutlich hinter Star Wars: Episode VII, was zu erwarten war, und dennoch sprechen die Umsätze für sich. Satte 155 Mio. US-Dollar darf Rogue One am ersten Wochenende ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu News

News - Das neue Call of Duty, Death Note & GameStop-Schließungen

30.03.

Persona 5 - So gut ist der Titel wirklich - Review Übersicht

30.03.

Destiny 2 - Nathan-Drake-Schauspieler mit dabei

30.03.

Destiny 2 - Pew-Pew: So lustig ist der Teaser ohne Waffen-Sound

30.03.

Hardware - SteelSeries Arctis 5 im Test

30.03.

Destiny 2 - Beta-Zugang, PC-Cover und Collector's Edition geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!