Von Ben Brüninghaus | News vom 04.09.2017 - 13:49 Uhr - Kommentieren
Star Wars Rebels Screenshot

Die vierte Staffel von Star Wars Rebels steht in den Startlöchern. Disney hat nun den Starttermin bekanntgegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bereits vor einiger Zeit wurde seitens Disney eine vierte Staffel zur Erfolgsserie Star Wars Rebels angekündigt. Der Sender Disney XD wird zu Beginn eine Doppelfolge ausstrahlen, die am 16. Oktober 2017 über die heimischen Bildschirme flimmert. Passend dazu ist nun ein Trailer erschienen, der einen weiteren Einblick in die kommenden Ereignisse liefert.

In der vierten Staffel werden Ezra, Kanan, Zeb, Sabine, Hera und Chopper erneut in den Kampf mit dem Imperium treten. So wird die Handlung um Sabines Heimatwelt Mandalore vorangetrieben. Auch Ezra sieht sich mit schwierigen Problemen auf seiner Heimatwelt Lothal konfrontiert. Im Trailer sehen wir zudem Admiral Thrawn, der sich vor der Führungsriege des Imperiums behaupten muss. Krennic hat eigene Pläne und möchte das "Project Stardust" vorantreiben. Außerdem sehen wir den Kopfgeldjäger Rukh, der auf Hera angesetzt wird. 

Insgesamt dürfen wir uns auf eine spannende Vorgeschichte freuen, die schlussendlich zu den Ereignissen im allerersten Star Wars-Film führen wird. Lucasfilm gibt zu verstehen, dass diese Entwicklungen mit der vierten Staffel abgeschlossen sein dürften. Da wir die Hauptfiguren wie Ezra und Kanan in den Filmen nie zu Gesicht bekamen, wird die Frage des Verbleibs wohl auch final geklärt werden. Dave Filoni, verantwortlicher Regisseur von Star Wars Rebels, hat bereits verlauten lassen, dass es nach Rebels eine weitere Animationsserie geben könnte. 

Quelle: Disney

Seitenauswahl

News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5