PLAYNATION NEWS Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic - Neue Ausgabe des Webcomics und die Musik von SWTOR

Von Redaktion - News vom 17.07.2010, 18:44 Uhr

Dieses Wochenende steht das Update zu Biowares Star Wars: The Old Republic ganz im Zeichen der bombastischen Musik. Den typischen Star Wars Sound kennt fast jeder. Und in jedem Computerspiel, dass von Star Wars handelte, wurde der Spieler auch mit dem typischen Star Wars Musik Ambiente verwöhnt.

Das soll in SWTOR natürlich nicht anders sein. Die Star Wars Musik hat in der Tat eine Grosse Anhängerschaft. George Lucas war selbst schon der Auffassung, dass Musik einen elementaren Bestanteil zum Kinoerlebnis hinzufügt.

Zitat von Lucas:

"Der Sound macht 50 Prozent des Kino-Erlebnisses aus und ich war schon immer der Überzeugung, dass das Publikum durch das, was es in meinen Filmen hört, mindestens genauso bewegt wird wie durch das, was es sieht." 

Das selbige gilt dann natürlich auch für The Old Republic. Also zögert nicht und schaut in den neuen Entwicklervideobericht, indem sich alles über die Musik von SWTOR dreht.

Im neuen Entwicklertagebuch kann man dann noch alles mögliche über die diversen Sounds in SWTOR nachlesen. Es wird nochmals auf die Musik eingegangen, aber ebenso wird auch über diverse andere Geräusche und die Fremdsprachen berichtet.

Zu guter Letzt wird die Community noch mit einer neuen Ausgabe des Webcomics "Blood of the Empire" belohnt.

"In der siebten Ausgabe von Blood of the Empire™ findet sich Teneb Kel nach der Zerstörung der Lenico-Kolonie geschlagen und verletzt auf einem fremden Planeten wieder. Um sein eigenes Überleben zu sichern und die Geheimnisse zu lernen, die er für seine Rache an Exal Kressh braucht, muss er sich auf die alten Künste der Sith verlassen."

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - EA denkt über Einstellung nach Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Die ersten beiden Erweiterungen aktuell kostenlos verfügbar Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Großartige Geste - Gedenken an Carrie Fisher Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Kapitel 12 frei für alle Spieler Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Prinzessin Leia im Spiel von Community geehrt Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Teaser zeigt neue Erweiterung - Knights of the Eternal Throne PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - E3-Demo lief auf einem Highend-Rechner
News zu Assassin's Creed Odyssey

LESE JETZTAssassin's Creed Odyssey - Gegenwart-Passagen werden optional sein