Von Birthe Stiglegger | News vom 25.04.2012 - 13:02 Uhr - Kommentieren

Es ist mal wieder soweit: Spieleschmiede BioWare hat mit Patch 1.2.1 frischen Content auf die Server des SciFi-MMORPGs Star Wars: The Old Republic gepackt und auf der offiziellen Webseite nun auch die Patchnotizen veröffentlicht. Wer Interesse daran hat, sämtliche Einzelheiten zu den Neuerungen und Optimierungen zu erfahren, die das Update mit sich brachte, erhält dort eine ausführliche Übersicht.

Beispielsweise wurde bei dem aktuellen Patch an verschiedene Klassen wie Jedi-Ritter oder Schmuggler gedacht. So bietet Ladungssalve nun 5 Prozent mehr Schaden. Außerdem wurden Flashpoints und Operationen überarbeitet. So enthalten Kisten im schweren Modus künftig keine Schwarzes Loch-Ausrüstung mehr. Die Benutzeroberfläche bietet zahlreiche Neuerungen. Demnach aktualisiert zum beispiel die Weltkarte die Missionsfortschritte jetzt auf korrekte Weise und die Rakghoul-Seuche gehört der Vergangenheit an.

Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: The Old Republic

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neues Add-on kostenlos und mit Storytiefgang Auf der E3 2015 in Los Angeles haben Publisher EA und Entwickler BioWare mit "Knights Of The Fallen Empire" die nächste große Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic enthüllt. ...
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Homepage-Leak enthüllt "Fallen Empire" vor der E3 Upps: Die Jungs von EA haben auf der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic einige kommende Inhalte enthüllt, noch bevor die E3 gestartet ist. Erfahrt hier, was euch in Zukunft ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!