News vom 16.04.2010 - 23:06 Uhr - Kommentieren (0)

Letzten Freitag bekam die Community zu Star Wars: The Old Republic einen neuen Planeten von Bioware präsentiert. Heute spricht Gnost-Dural wieder aus dem Nähkästchen. In einem neuen Timeline Video geht er auf die Vermutungen ein, dass die Sith schon lange vor dem Grossen Krieg ihre manipulativen Finger ausgestreckt haben.

Gnost-Dural geht dabei insbesondere auf einen speziellen Vorfall ein, bei dem Eison Gynt, ein junger Jedi-Ritter, seinen Meister nach Yavin 4 begleitet. Ziel war ein alter Sith Tempel, allerdings wird nur der Meister von dieser Reise wiederkommen. Dramatisch wird es aber erst richtig, als auch der Schüler Jahre später wieder auftaucht und seinen alten Meister angreift.

Siehe auch:

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: The Old Republic

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neues Add-on kostenlos und mit Storytiefgang Auf der E3 2015 in Los Angeles haben Publisher EA und Entwickler BioWare mit "Knights Of The Fallen Empire" die nächste große Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic enthüllt. ...
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Homepage-Leak enthüllt "Fallen Empire" vor der E3 Upps: Die Jungs von EA haben auf der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic einige kommende Inhalte enthüllt, noch bevor die E3 gestartet ist. Erfahrt hier, was euch in Zukunft ...
Von Redaktion Unser Team
News zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Ein neuer Teil wurde angekündigt!

27.02.

Nintendo Switch - Launch-Titel Liste mit allen Games

27.02.

Horizon Zero Dawn - Test und Anspielsession zum postapokalyptischen Rollenspiel

27.02.

Game of Thrones - Britischer Schauspieler Neil Fingleton verstorben

27.02.

Horizon Zero Dawn - Wir haben Besuch im Studio und testen das Spiel

27.02.

GTA 5 - Mod importiert GTA Vice City in den aktuellen Ableger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!