News vom 06.12.2010 - 11:21 Uhr - Kommentieren (0)

Nur noch wenige Monate, dann soll es endlich soweit sein: Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 veröffentlicht! Ein neuer Konkurrent will den MMORPG-Markt erobern. Somit könnte es auch für World of Warcraft und Blizzard eng werden, denn die Erwartungen an das Online-Rollenspiel von BioWare sind groß. Auch die Fangemeinde, die mit Sehnsucht auf das neue Star Wars-Abenteuer wartet, ist nicht von schlechten Eltern. 

Doch Bobby Kotick, Chef von Activision Blizzard, sieht keine Gefahr im LucasArts bzw. BioWare-MMORPG: "Ich kann nicht behaupten, dass uns das schlaflose Nächte bereitet, [...] das World of Warcraft-Publikum fühlt sich seinem Spiel äußerst verpflichtet."

Weiter betont er: "Wir vertrauen auf Altbewährtes und rennen nicht irgendwelchen vorübergehenden Trends hinterher."

World of Warcraft erhält morgen, am 07. Dezember, die dritte Erweiterung Cataclysm, welche von den Fans sehnsüchtig erwartet wird. 

Siehe auch:

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: The Old Republic

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neues Add-on kostenlos und mit Storytiefgang Auf der E3 2015 in Los Angeles haben Publisher EA und Entwickler BioWare mit "Knights Of The Fallen Empire" die nächste große Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic enthüllt. ...
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Homepage-Leak enthüllt "Fallen Empire" vor der E3 Upps: Die Jungs von EA haben auf der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic einige kommende Inhalte enthüllt, noch bevor die E3 gestartet ist. Erfahrt hier, was euch in Zukunft ...
Von Redaktion Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!