Von Ben Brüninghaus | News vom 24.03.2017 - 10:44 Uhr - Kommentieren
Star Wars: Han Solo-Film Screenshot

Wen wird Woody Harrelson im neuen Spin-off zu Star Wars spielen? Den Mentor von Han Solo, aber wie heißt der Charakter? Diese Frage hat der Schauspieler jetzt selber beantwortet. 

Die Dreharbeiten zur neuen Star Wars-Auskopplung laufen derzeit auf Hochtouren. Die Star Wars-Anthology-Reihe sieht vor, dass nach Rogue One nun ein Film erscheint, der sich vollends um den jungen Han Solo handeln soll. 

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der Schauspieler Woody Harrelsen eine nicht minder wichtige Rolle spielen soll. Im Rahmen der Jimmy Fallon Tonight Show hat er kurzerhand den Namen preisgegeben. So wird sein Charakter mit dem Namen Beckett versehen sein. 

Ebenfalls seit längerer Zeit bekannt ist, dass es sich bei Beckett um den kriminellen Mentor Han Solos drehen soll. Mehr Informationen zur Figur liegen bis dato noch nicht vor. 

Der Han Solo-Film wird die bekannte Figur in seinen jungen Jahren beleuchten. Der junge Draufgänger und Schmuggler wird von Alden Ehrenreich gespielt und die Handlung ist vor der klassischen Trilogie angesiedelt, also vor Episode IV und nach Episode III. Ebenfalls zu sehen sein wird Donald Glover als Lando Calrissian, Joonas Suotamo als Chewbacca und Emilia Clarke, die aus Game of Thrones bekannt ist. Phil Lord und Chris Miller führen die Regie in dieser Auskopplung. 

Der Kinofilm soll am 24. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen. Ob es bei diesem Kinostart bleibt oder ob Disney das Datum wie bei Rogue One kurzerhand verschiebt, bleibt bis nächstes Jahr abzuwarten. 

Link: Fimmy Fallon Tonight Show

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars: Han Solo-Film
Star Wars: Han Solo-Film - Dieser Mann spielt den jungen Lando Calrissian Es ist offiziell: Auch Lando Calrissian wird eine wichtige Rolle im kommenden Han Solo Spin-Off spielen. Wer die beliebte Figur verkörpern wird, ist mittlerweile ebenfalls bekannt.
Artikel zu Star Wars: Han Solo-Film
Star Wars: Han Solo-Film - Schauspieler steht fest plus erstes Setbild veröffentlicht Mit der Übernahme von Disney bekommen wir nicht nur die Episoden VII bis IX serviert. Diverse Spin-Off-Filme zeigen uns auch andere Seiten des Star Wars-Universums - nun auch die Geschichte ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5