News vom 12.01.2017 - 12:31 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Han Solo-Film Screenshot

Der Zombieland-Liebling Woody Harrelson wird eine Rolle im zweiten Anthology-Teil von Star Wars bekommen. Han Solo soll nach Rogue One einen eigenen Film erhalten, der die Figur in jüngeren Jahren als Schmuggler in den Fokus rückt. 

Es wird immer wieder spannend um das Franchise von Star Wars. Wir berichteten bereits vor einigen Monaten, dass es einen weiteren Film der Anthology-Reihe geben wird, der Han Solo als Protagonisten aufzeigt und sein früheres Leben als Schmuggler beleuchtet.

Nun gibt es weitere Neuigkeiten zu berichten. Und zwar wird der Hollywood-Star Woody Harrelson im neuen Han Solo-Film mitspielen. Dies wurde nun von offizieller Seite bestätigt. Der Vertrag ist in trockenen Tüchern und somit unterschrieben. Nun darf er sich zum Cast rund um Han Solo (Alden Ehrenreich), Lando Calrissian (Donald Glover) und Emilia Clarke dazugesellen. 

Die Rolle, die Harrelson im Film spielen wird, ist bisher noch gänzlich unbekannt. Die Regisseure Phil Lord und Chris Miller haben jedoch ein kleines Statement veröffentlcht. 

"Wir sind so aufgeregt, dass wir mit einem Künstler mit einer solchen Tiefe und Bandbreite wie Woody zusammenzuarbeiten dürfen. Seine Fähigkeit, Humor und Pathos zu finden, oftmals in der gleichen Rolle, ist wirklich einzigartig. Außerdem ist er sehr gut im Tischtennis."

Der Kinostart wurde bisher auf den 24. Mai 2018 festgelegt, allerdings gehen wir davon aus, dass sich der Zeitraum noch verschieben könnte. Vorstellbar ist eine Verlegung in den Dezember hinein, sodass er passend zu Weihnachten in die Kinos kommt. 

Woody Harrelson spielt in Han Solo-Film mit.

Siehe auch: Anthology Film han solo kinostart lando calrissian Movie nachfolger rogue one 2 Schauspieler Star Wars woody harrelson
Quelle: starwars.com

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars: Han Solo-Film
Star Wars: Han Solo-Film - Schauspieler steht fest plus erstes Setbild veröffentlicht Mit der Übernahme von Disney bekommen wir nicht nur die Episoden VII bis IX serviert. Diverse Spin-Off-Filme zeigen uns auch andere Seiten des Star Wars-Universums - nun auch die Geschichte ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Black Mirror

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

17.08.

PlayStation 4 - Update 5.00 erscheint heute als Beta, das sind die Features

17.08.

Allgemein - Bildschirmbruch adé? Selbstheilende Handys von Motorola in Planung?

17.08.

YouTube - Pewdiepie verurteilt Charlottesville, verzichtet auf Nazi-Witze

17.08.

Uncharted: The Lost Legacy - So gut ist das PS4-Game wirklich - Review Übersicht

17.08.

Sonic Mania - Launch-Trailer zum Release des 2D-Spiels

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!