Von Ben Brüninghaus | News vom 18.10.2017 - 11:22 Uhr - Kommentieren
Star Wars: Han Solo-Film Screenshot

Ron Howard, seines Zeichens Director vom neuen Star Wars-Anthology-Film, hat nun verlauten lassen, wie der Name des zweiten Spin-offs der Star Wars-Saga lauten wird.  

Lange Zeit haben wir bei PlayNation und die weltweite Fangemeinde von Star Wars spekuliert, wie der zweite Teil der Anthology-Auskopplung denn nur heißen könnte. Bisher stand bereits fest, dass es sich um einen Film handelt, der den Schmuggler Han Solo in den Fokus der Erzählung rückt. Als Schauspieler des jungen Solos wird Alden Ehrenreich zu sehen sein.

Doch nun hat auch das Warten in Hinsich auf den Filmtitel ein Ende. Die Mannen von Lucasfilm haben nun offiziell durchsickern lassen, wie der Streifen final betitelt wird. Im Detail geschah die Ankündigung durch den Director Ron Howard, der den Namen via Twitter bekanntgegeben hat. 

Demnach lautet der Name "Solo: A Star Wars Story". Howard hat sich dahingehend ausgesprochen, dass die Dreharbeiten nun im Kasten seien. Dies nutzt er zum Anlass, um sich bei der Crew zu bedanken und hofft, dass den Leuten die Fotos vom Set gefallen haben. Chewbacca überreicht ihm daraufhin eine Tafel mit dem Logo und dem entsprechenden Namen. 

Noch wird fleißig spekuliert, welchen Charakter oder welchen Inhalt der 3. Anthology-Film in den Mittelpunkt stellt. Möglicherweise bekommen wir nach Solo einen Film zu Obi Wan oder gar Yoda zu sehen. Viele würden sich auch eine eigene Auskopplung zum Kopfgeldjäger Boba Fett wünschen. Solo: A Star Wars Story soll am 25. Mai 2018 seinen Kinostart feiern. 

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars: Han Solo-Film
Star Wars: Han Solo-Film - Dieser Mann spielt den jungen Lando Calrissian Es ist offiziell: Auch Lando Calrissian wird eine wichtige Rolle im kommenden Han Solo Spin-Off spielen. Wer die beliebte Figur verkörpern wird, ist mittlerweile ebenfalls bekannt.
Artikel zu Star Wars: Han Solo-Film
Star Wars: Han Solo-Film - Schauspieler steht fest plus erstes Setbild veröffentlicht Mit der Übernahme von Disney bekommen wir nicht nur die Episoden VII bis IX serviert. Diverse Spin-Off-Filme zeigen uns auch andere Seiten des Star Wars-Universums - nun auch die Geschichte ...
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

17.11.

Amazon - MC Racing Gamingstühle stark reduziert

17.11.

Netzkultur - Jugendwort des Jahres 2017 bekannt gegeben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5