Star Wars: The Force Awakens Screenshot

Star Wars: The Force Awakens: Episode 7 ohne Spezial-Effekte?

14.01.2016 - 15:22

Kürzlich ist ein Video im Internet aufgetaucht, das den neuen Ableger aus dem Star Wars-Universum vergleichsweise ohne Spezial-Effekte zeigt. 

Teilen Tweet Kommentieren

Der neue Kino-Kassenschlager aus aller Welt lautet Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht. Obgleich der Regisseur J.J. Abrams hier bekanntermaßen auf authentische Sets und Kulissen setzt, so kommt auch der neueste Star Wars-Ableger nicht ganz ohne Spezial-Effekte aus. Jüngst ist ein Video auf Vimeo aufgetaucht, dass einzelne Abschnitte aus dem Film ohne die verarbeiteten Szenen präentiert.

Hier wird ersichtlich an welchen Stellen visuelle Effekte eingearbeitet worden sind. Dies geschieht in einer direkten Gegenüberstellung diverser Ausschnitte. Hier werden die Szenen, die mit dem Green Screen gedreht wurden einmal in der Rohfassung gezeigt und es ist ersichtlich, dass an dieser Stelle doch harte Arbeit und viel Zeit in die Postproduktion geflossen sein muss. 

Der Film hat mittlerweile mehr als 1,766 Milliarden US-Dollar eingespielt und ist weltweit auf dem dritten Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Die Dreharbeiten des Nachfolgers unter der Regie von Rian Johnson haben bereits begonnen. Dieser soll am 25. Mai 2017 anlaufen. Ebenfalls in Planung ist Rogue One: A Star Wars Story, der am 15. Dezember das erste Mal aufgeführt wird. 

Das Video auf Vimeo ist leider offline genommen worden. Aber wir haben im Internet recherchiert und eine alternative Quelle für euch gefunden. Hier geht es zum Video!

Quelle: Vimeo
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Star Wars: The Force Awakens: BB-8 bald in realer Größe zu kaufen

Offenbar gibt es bald nicht mehr nur den kleinen BB-8 von Sphero fürs hauseigene Wohnzimmer, sondern auch einen großen. Spin Master baut das Spielzeug in authentischer Größe nach.

Star Wars: The Force Awakens: Episode 7 ohne Spezial-Effekte?

Kürzlich ist ein Video im Internet aufgetaucht, das den neuen Ableger aus dem Star Wars-Universum vergleichsweise ohne Spezial-Effekte zeigt. 

Star Wars: The Force Awakens: Teaser als "George Lucas' Special Edition" parodiert

Es war klar, dass der Teaser zu Star Wars: The Force Awakens bei den Fans gemischte Reaktionen hervorrufen würde. Ein YouTuber hat nun eine Scherzversion des Videos hochgeladen, die der ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps