Star Wars Episode VIII Screenshot

Star Wars Episode VIII: Schauspieler vergleicht Film mit Episode V

15.09.2016 - 12:11

Der Schauspieler Adam Driver sieht im Vergleich zu seinen Kollegen offenbar vieles anders. So spricht er sich jüngst über den Nachfolger von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht aus. 

Teilen Tweet Kommentieren

Adam Driver, also der Schauspieler von Kylo Ren, den wir aus Das Erwachen der Macht kennen, wird auch in Episode VIII wieder zu sehen sein. Dieser hat kürzlich einige Insider-Infos zum Skript des neuen Star Wars-Films bekanntgegeben.

Das beeindruckendste Faktum bezieht sich seines Erachtens auf den Aufbau und den Inhalt, den er mit 'Episode V: Das Emperium schlägt zurück' gleichsetzt. Selbstredend hat er keine genauen Details genannt. Aber er gibt zu verstehen, dass der nächste Star Wars-Film sehr differenziert in Hinsicht auf Das Erwachen der Macht zu betrachten ist. Er vergleicht die Filme mit Episode IV und Episode V. Eine neue Hoffnung war im Vergleich zum Nachfolger ebenfalls grundverschieden.

'Es ist großartig. Es ist vergleichbar mit Das Imperium schlägt zurück, welcher ebenfalls einen komplett anderen Ton an den Tag legte. Einige Leute sagen, dass es zu dunkel sei. Doch ich weiß nicht, ob es notwendig ist. Es ist differenziert zu betrachten in einer Form, dass es am Ende einfach großartig und notwendig sowie sehr eindeutig erscheint.'

Er bezieht sich auf die Aussage, dass einige seiner Schauspielkollegen meinten, der Film sei düsterer als Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht. Weiter spricht er über die Energie am Set, die im Vergleich zum Vorgänger vernommen wurde.

'Die Einsätze sind sogar noch höher, denke ich. Niemand ruht sich aus. Natürlich kann ich nicht für jeden sprechen, aber ich fühle mich nicht entspannter, bis wir alles fertiggestellt haben. Das ist ein Grund, warum wir unsere Anstrengungen verdoppeln müssen und es spezieller werden muss. Aber am Ende darfst du nicht zu viel darüber nachdenken während der Arbeitsprozess abläuft.'

Star Wars Episode VIII erscheint voraussichtich am 15. Dezember 2017. Unter anderem sind wieder John Boyega, Oscar Isaac, Daisy Ridley, Mark Hamill, Laura Dern, Domhnall Gleeson und Carrie Fisher mit von der Partie. 

Quelle: Collider
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Star Wars Episode VIII: Schauspieler vergleicht Film mit Episode V

Der Schauspieler Adam Driver sieht im Vergleich zu seinen Kollegen offenbar vieles anders. So spricht er sich jüngst über den Nachfolger von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht ...

Star Wars Episode VIII: Überraschung: Nutzt dieser Charakter die Macht?

Möchte man diesen Gerüchten glauben, so werden wir in Star Wars Episode VIII nicht nur Luke, Rey und Kylo Ren mit der Macht herumhantieren sehen.

Star Wars Episode VIII: Oscar Isaac über die Zukunft seiner Figur (in Episode IX)

Der nächste Schauspieler versucht über die Zukunft der Star Wars Reihe zu sprechen. Oscar Isaac untermauert die Kommentare seiner Schauspielkollegen und gibt Hinweise darauf, was seinen ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps