Von Ben Brüninghaus | News vom 28.02.2016 - 10:00 Uhr - Kommentieren
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht Screenshot

Noch gibt es keinen Termin für die Hardcase-Veröffentlichung der DVD und Blu-ray-Editionen von Star Wars: Das Erwachen der Macht, aber die Cutterinnen Maryann Brandon und Mary Jo Markey haben verraten, dass es die entfallenen Szenen ins Bonusmaterial geschafft haben und gehen ins Detail. 

Der eine oder andere wird sich bereits seit Längerem fragen, wann der neue Ableger aus dem Star Wars-Universum auf DVD und blu-ray erscheinen wird. Diese Frage bleibt auch weiterhin offen. Dennoch sind bis dato einige interessante Fakten zur Boxed-Version von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht zusammengekommen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. 

Das britische Blatt Independent konnte ein Interview in Bezug auf das Bonusmaterial mit Maryann Brandon und Mary Jo Markey führen, die für den Schnitt in das Erwachen der Macht verantwortlich sind. J.J. Abrams verkündete bereits vor einiger Zeit, dass der Ausführung für das Wohnzimmer entfallene Szenen beigelegt werden, aber die beiden Cutterinnen gehen noch ein wenig mehr ins Detail. 

So werden es möglicherweise sieben Szenen sein, die ihr bis dato noch nie gesehen haben dürftet. Beispielsweise eine mit Harrison Ford und eine mit Daisy Ridley (Rey), die zwar allesamt nett anzusehen seien, aber theoretisch nicht notwendig fürs Schaupspiel wären. So hätte Abrams doch alles in den Hauptfilm gepackt, was dort auch hingehöre, erklären die Cutterinnen. Man darf dennoch auf die entfallenen Szenen gespannt sein. 

Gerüchten zufolge könnte die DVD und Blu-ray-Edition im Laufe des Monats April auf den Markt schaffen. Doch bislang handelt es sich nur um Spekulationen.

LEGO Star Wars: The Force Awakens in Arbeit

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht bekommt übrigens bald einen Ableger aus dem LEGO-Universum. Alle bisher bekannte Informationen haben wir für euch auf unserer Themenseite bereitgestellt.

Quelle: Independent

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Über 250.000 HD-Raubkopien bereits im Umlauf Der offizielle Verkaufsstart der Blu-Ray von Star Wars: Das Erwachen der Macht beginnt in ca. zwei Wochen, doch schon jetzt befinden sich illegale Raubkopien der Blu-ray im Umlauf.
Artikel zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Releasetermin für Download, DVD und Blu-ray steht fest Monatelang tappten Fans im Dunkeln, was die Heimkino-Veröffentlichung von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht betrifft. Jetzt hat man offiziell angekündigt, ab wann ihr den Film ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

19.10.

Overwatch - Der große Vergleich - lieber auf der Konsole oder am PC?

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5