Von Lucas Grunwitz | News vom 07.09.2017 - 13:04 Uhr - Kommentieren
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Screenshot

Man merkt, dass wir uns langsam aber sicher in Richtung Star Wars Episode VIII bewegen, denn immer mehr Bilder und Informationen florieren durchs Netz. Heutiges Highlight: Ein detaillierter Blick auf Supreme Leader Snoke.

Noch in diesem Jahr wird es spannend, wenn Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi in den Kinos anläuft. Fans erwarten unter anderem nicht nur die Enthüllung von Reys Eltern sondern auch einen detaillierten Einblick in die Gedanken des Oberbösewichts Snoke – schließlich spielte dieser in Episode VII eine noch wirklich keine Rolle.

Im Netz kursiert nun ein neues Bild von besgatem Oberbösewicht, der diesen mit einem wirklich grimmigen Gesichtsausdruck zeigt. Das Wichtigste sei wohl an dieser Stelle, dass wir ihn endlich halbwegs offiziell ohne seinen holografischen Auftritt zu Gesicht bekommen.

Das Bild wurde von der Community im Rahmen von Merchandise-Produkten aus dem Netz gefischt – besser gesagt zeigt es Snoke, wie er in der Topps Kartenserie verwendet werden wird, welche in naher Zukunft erscheinen soll.

Obwohl das Interesse am Charakter Snoke ziemlich groß ist, sickerte bereits im Vorfeld durch, dass uns womöglich nicht derart viele Informationen erwarten werden, wie zunächst gewünscht. Director Rian Johnson vergleicht Snoke an dieser Stelle mit dem Imperator aus der originalen Trilogie – in Episode V gab es bekanntermaßen kaum neue Informationen zum Drahtzieher im Hintergrund und ähnlich soll es sich bei Snoke verhalten – schade!

Link: CosmicBookNews

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Geheime Botschaften im Episode 8 Trailer Sind euch diese Geheimnisse im ersten Teaser-Trailer zu Star Wars: Episode 8 - die letzten Jedi aufgefallen? Die Community spekuliert, sammelt Therorien und hat den Ersteindruck in ...
Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Ein Traum auf der Star Wars Celebration Was eine verrückte Zeit für einen Star Wars-Fan: Ich hatte die Ehre und durfte nach Orlando zur Star Wars: Celebration fliegen. In diesem Artikel liefere ich euch meine Eindrücke zur ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Läuft der Titel auf der Xbox One X in nativem 4K?

23.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Monster Hunter als neuer Kämpfer im Trailer

22.09.

Red Dead Redemption 2 - Trailer und weitere Infos in der kommenden Woche

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!