News vom 17.02.2017 - 12:25 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Screenshot

Die Mannen von Disney haben den offiziellen Titel von Star Wars Episode 8: The Last Jedi auf Deutsch preisgegeben. Damit ist nun auch die Frage geklärt, ob es sich um einen oder mehrere Jedi handelt. 

Nach Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht folgen noch zwei weitere Filmableger der neuen Trilogie des allseits beliebten Franchises von Star Wars. Lange Zeit wurde um den Titel des achten Teils spekuliert, bis schließlich die Ankündigung seitens Disney kam.

So sollte der Nachfolger Star Wars Episode VIII: The Last Jedi lauten. Dies wurde mit einem entsprechenden Titelbild angekündigt. Viele Informationen konnten abseits der auffällig roten Schrift jedoch nicht entnommen werden.

Nach der offiziellen Bekanntgabe des Namens kam es jedoch zu weiteren Spekulationen. So war nicht ganz eindeutig, ob damit nun der Plural oder Singular gemeint ist. Im Englischen kann "The Last Jedi" beides bedeuten, da sich das Wort "Jedi" sowohl auf die Mehrzahl als auch auf die Einzahl bezieht. Das ist überall gleich und deshalb war es uneindeutig, diesen Schriftzug mit dem englischen "The" zu lesen. 

Doch nun wurde über offizielle Kanäle verkündet, dass sich der Titel auf den Plural bezieht. Der Filmname lautet hierzulande Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi. Allzu lange müssen wir uns nicht mehr auf den Streifen gedulden, denn am 14. Dezember 2017, also noch in diesem Jahr, wird der nächste Star Wars-Film erstmals in unseren deutschen Kinos gezeigt. 

Siehe auch: Die letzten Jedi mehrere Jedi star wars episode 8 the last jedi Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Geheimniskrämerei: Hat Yoda einen Auftritt? Bahnt sich da eine spirituelle Rückkehr an? Der britisch-amerikanische Puppenspieler Frank Oz zieht zumindest mit mysteriösen Aussagen die Aufmerksamkeit des Internets auf sich – ...
Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Plural bestätigt - es sind 'Die letzten Jedi' Die Mannen von Disney haben den offiziellen Titel von Star Wars Episode 8: The Last Jedi auf Deutsch preisgegeben. Damit ist nun auch die Frage geklärt, ob es sich um einen oder mehrere Jedi ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

29.04.

Tekken 7 - Story-Mode mit Third-Person-Perspektive und Shooter-Einlagen

29.04.

Injustice 2 - Auch der Joker ist mit an Bord

28.04.

PlayNation Battle - Die kniffligsten Fragen aus YouTube Deutschland

28.04.

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren in der YouTuber-Edition

28.04.

PlayStation Plus - Kostenlose PS Plus Games des Monats im News-Ticker

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!