Von Patrik Hasberg | News vom 10.10.2017 - 10:58 Uhr - Kommentieren
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Screenshot

Disney hat einen brandneuen Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi veröffentlicht, der mit eindrucksvollen sowie düsteren Bildern zeigt, in welche Richtung es gehen wird und für einige Fans wohl schon ein wenig zu viel zeigt. Ihr solltet euch im Vorfeld genau überlegen, ob ihr die darin vorhandenen Spoiler in Kauf nehmen, oder lieber im Dezember komplett unbedarft ins Kino gehen möchtet.

Noch ein klein wenig müssen sich Star Wars-Fans gedulden, ehe am 14. Dezember 2017 "Star Wars: Die letzten Jedi" in den Kinos startet. Nun hat Disney einen neuen Trailer veröffentlicht, der noch einmal die Stimmung anzheizen soll und mit eindrucksvollen sowie düsteren Bildern auf den bislang achten Film der Hauptreihe hinweist.

Spoilerwarnung!

Allerdings solltet ihr euch im Vorfeld im Klaren darüber sein, dass der Trailer einige Spoiler enthält, wie auch Regisseur Rian Johnson bereits betont hat. Möchtet ihr also vollkommen unbedarft ins Kino gehe, solltet ihr an dieser Stelle nicht weiterlesen beziehungsweise den Trailer nicht anschauen.

Zu Beginn des Trailers bekommt ihr einen Luke Skywalker zu Gesicht, der verängstigt wirkt, weil er etwas gesehen hat, das ihn vielleicht sogar dazu brachte ins Exil zu gehen. Was oder wer genau hinter der roten, ungezügelten Macht steckt, verrät der Trailer jedoch nicht.

In einer weiteren Szene ist Kylo Ren zu sehen, der mit seinem TIE-Jäger ein Schiff des Widerstands angreift, auf dem sich seine Mutter befindet.

Natürlich bekommen wir auch Rey zu Gesicht, die mit Luke Skywalker trainiert und scheinbar eine unvorstellbar große Kraft in sich trägt. Doch vielleicht wird letztens Endes alles anders kommen, als gedacht?

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Kylo Rens TIE Silencer enthüllt Disney streut neue Informationen für all diejenigen, die Star Wars Episode 8 nicht erwarten können. Wie nun enthüllt wurde, wird Kylo Ren sein Talent nicht nur zu Lande unter Beweis stellen, ...
Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Behind the Scenes-Material veröffentlicht Während der D23 Expo - der Messe rund um die Marken von Disney - wurde neues Behind the Scenes-Material zum kommenden Film Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi veröffentlicht. Dort sehen ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Dieses Vermögen besitzt Valve-Boss Game Newell

20.10.

Cosplay - Wenn Bumblebee über die New York Comic Con läuft

20.10.

Zelda: Breath of the Wild - So gut kann das Rollenspiel auf dem PC aussehen

20.10.

Steam - Dieser japanische Horror wird euch das Fürchten lehren

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5