News vom 17.04.2017 - 13:11 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Screenshot

Star Wars Episode VIII löst aktuell einen regelrechten Hype aus – Anlass genug für die Community diverse Hommagen zu kreieren, die das Netz begeistern. Wir präsentieren euch eine Auswahl.

Die Star Wars Celebration war ein regelrechtes Sammelsurium an großartigen Enthüllungen und Überraschungen für Fans und Interessenten. Neben der Enthüllung von Star Wars Battlefront 2 gab es den ersten Teaser-Trailer inklusive Poster zu Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi zu sehen, der die Geschichte entscheidend voranbringen soll.

Auch das Internet wurde von dieser Flut von Euphorie angesteckt und teilt mittlerweile diverse lustige Hommagen an die neuen Inhalte und Bilder. Die Internetseite CinemaBlend hat eine Auswahl lustiger Hommagen zusammengestellt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Jar Jar Binks und The Walking Dead

Unser vergangener Beitrag unter diesem Absatz fast noch einmal alle Informationen zu Episode VIII zusammen – unter anderem findet ihr dort auch ein Poster, welches Rei in der ikonischen Pose von Luke Skywalker aus den alten Trilogie zeigt. Der blaue ‚Strahl‘ teilt vertikal den gealterten Luke Skywalker vom neuen Bösewicht Kylo Ren, die offensichtlich Schlüsselrollen in „die letzten Jedi“ spielen werden.

Das offizielle Twitter-Profil hat das oben beschriebene Konzept beispielsweise genutzt, um die bald anlaufende achte Staffel der Kultserie zu bewerben. Ein anderer Internetnutzer war offensichtlich nicht damit einverstanden, dass man Kylo Ren als Schlüsselperson identifiziert hat – dieser scheint viel mehr immer noch davon überzeugt zu sein, dass sich hinter Supreme Leader Snoke Jar Jar Binks steckt. Mal schauen, was für kreative Produkte das Netz in den kommenden Wochen noch ausspuckt.

Siehe auch: 8 Episode VIII funny Poster Star Wars
Link: CinemaBlend

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Erster Blick auf Carrie Fisher am Set Vor wenigen Stunden startete in Orlando die diesjährige Star Wars Celebration. Den Auftakt bildete dabei unter anderem ein emotionales Video als Tribut an die Ende 2016 verstorbene Carrie ...
Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Geheimniskrämerei: Hat Yoda einen Auftritt? Bahnt sich da eine spirituelle Rückkehr an? Der britisch-amerikanische Puppenspieler Frank Oz zieht zumindest mit mysteriösen Aussagen die Aufmerksamkeit des Internets auf sich – ...