Von Ben Brüninghaus | News vom 16.02.2017 - 13:15 Uhr - Kommentieren
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Screenshot

Derzeit kursieren im Internet neue Gerüchte zur Rolle von John Boyega in Star Wars Episode 8: The Last Jedi. Außerdem könnte es Altbewährtes in neuer Pracht zu sehen geben. 

Möglicherweise gibt es neue Details zum Inhalt von Star Wars Episode 8: The Last Jedi. Aber an dieser Stelle müssen wir allem voran eine riesige Spoiler-Warnung aussprechen. Die Spekulationen beruhen lediglich auf aktuelle Gerüchte, aber es wäre nicht das erste Mal, dass sich diese Gerüchte als wahr herausstellen. Um hier beispielsweise einen Blick auf die Rückkehr Darth Vaders in Rogue One: A Star Wars Story zu werfen, wo sich nahezu alle Gerüchte als wahr herausstellten. Und so könntet ihr inhaltlich entsprechend gespoilert werden. 

Für alle, die sich diese Informationen trotzdem zu Gemüte führen möchten, haben wir die aktuellen Gerüchte im folgenden Absatz zusammengefasst. 

Finns Rolle - Spoiler frei Haus

Insider rechnen mit erstes Trailer-Material im April, doch via Making Star Wars gibt es neue Gerüchte, die besagen, dass John Boyega als Finn mit einer gefährlichen Mission beauftragt werden soll.

Bestimmte Hinweise deuten darauf, dass Finn in die Uniform eines Offiziers der Ersten Ordnung schlüpft. Seine Mission umfasst die Sabotage eines Supersternzerstörers. Er soll Sprengstoff im Inneren des Raumschiffs platzieren, wobei er auf Tom Hardy treffe, der einen Sturmtruppler spielt. Die beiden sollen sich noch aus alten Zeiten bei der Ersten Ordnung kennen. Tom Hardy wisse aber nicht, dass Finn bereits zu den Rebellen übergelaufen ist. Boyega würde schließlich einen freundschaftlichen Klaps auf den Hintern von Hardy bekommen und ihm gratulieren, dass er nun zum Offizier befördert wurde. 

Making Star Wars gibt ebenfalls an, dass der neue Supersternzerstörer viel größer sein soll als die alte Variante in Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Das Raumschiff schwebe laut Angaben über einen großen roten Planeten, der mutmaßlich neue Stützpunkt der Ersten Ordnung. Möglicherweise hält sich hier auch Snoke in seiner wahren Gestalt auf. 

Star Wars Episode 8 wird noch im diesem Jahr uraufgeführt, und zwar läuft er am 14. Dezember 2017 das erste Mal in den deutschen Kinos. 

Quelle: Making Star Wars

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Kylo Rens TIE Silencer enthüllt Disney streut neue Informationen für all diejenigen, die Star Wars Episode 8 nicht erwarten können. Wie nun enthüllt wurde, wird Kylo Ren sein Talent nicht nur zu Lande unter Beweis stellen, ...
Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Behind the Scenes-Material veröffentlicht Während der D23 Expo - der Messe rund um die Marken von Disney - wurde neues Behind the Scenes-Material zum kommenden Film Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi veröffentlicht. Dort sehen ...
News zu Naughty Dog

Naughty Dog - Uncharted wird 10 Jahre und ihr werdet dafür beschenkt

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

18.11.

Naughty Dog - Geschenke zum 10-jährigen Jubiläum von Uncharted

17.11.

Discord - Server offline, Probleme mit Anmelden und Verbinden

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5