News vom 13.04.2017 - 20:52 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Screenshot

Vor wenigen Stunden startete in Orlando die diesjährige Star Wars Celebration. Den Auftakt bildete dabei unter anderem ein emotionales Video als Tribut an die Ende 2016 verstorbene Carrie Fisher - sogar im Kostüm ihrer Rolle in Episode 8.

Sie war für viele junge Menschen ein Vorbild, ein Symbol und eine wahre Heldin: Carrie Fisher. Sie sorgte nicht nur durch ihre legendäre Rolle als starke Prinzessin Leia für diese Position, sondern auch durch die vielen darauffolgenden Jahre, die von Sucht und psychischer Krankheit geprägt waren. Dabei verlor sie jedoch nie den Humor und machte so auf ihre eigene Art und Weise vielen Menschen Mut.

Star Wars Celebration nicht ganz ohne Leia Organa

Nun startete in Orlando die diesjährige Star Wars Celebration, ein Event einzig und allein für die epische Weltraumsaga. Die Feierlichkeit begann mit einem Panel zum 40-jährigen Jubiläum von Star Wars. Alle waren gekommen: Ob Harrison Ford (Han Solo), Mark Hamill (Luke Skywalker) oder Peter Mayhew (Chewbacca). Doch auch Carrie Fisher bekam ihren verdienten Tribut: Mit einem knapp fünfminütigen Video wurde auf die vielen Jahre zurück geblickt und ihr Leben zelebriert.

Als wären diese emotionalen Minuten nicht schon ergreifend genug, konnte man sogar einen kurzen Ausschnitt sehen, in dem sie sich offenbar am Set zu Episode 8: Die letzten Jedi befindet. Dass sie mit an Bord sein wird und ihre Dreharbeiten bereits abgeschlossen waren, war bekannt. Doch dass dieses erste Bild noch vor dem offiziellen Trailer veröffentlich wird, ist etwas überraschend.

Anbei findet ihr das Video, bei dem sie mit Regisseur Rian Johnson am Set von Episode 8 zu entdecken ist.

Möge die Macht mit ihr sein!

Auf der Star Wars Celebration gab es einen ersten Blick auf Leia Organa in Episode 8: Die letzen Jedi

Siehe auch: Carrie Fisher celebration Episode 8 leia Star Wars
Link: Zum Video

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Geheimniskrämerei: Hat Yoda einen Auftritt? Bahnt sich da eine spirituelle Rückkehr an? Der britisch-amerikanische Puppenspieler Frank Oz zieht zumindest mit mysteriösen Aussagen die Aufmerksamkeit des Internets auf sich – ...
Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Plural bestätigt - es sind 'Die letzten Jedi' Die Mannen von Disney haben den offiziellen Titel von Star Wars Episode 8: The Last Jedi auf Deutsch preisgegeben. Damit ist nun auch die Frage geklärt, ob es sich um einen oder mehrere Jedi ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!