Von Andre Holt | News vom 13.04.2017 - 20:52 Uhr - Kommentieren
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Screenshot

Vor wenigen Stunden startete in Orlando die diesjährige Star Wars Celebration. Den Auftakt bildete dabei unter anderem ein emotionales Video als Tribut an die Ende 2016 verstorbene Carrie Fisher - sogar im Kostüm ihrer Rolle in Episode 8.

Sie war für viele junge Menschen ein Vorbild, ein Symbol und eine wahre Heldin: Carrie Fisher. Sie sorgte nicht nur durch ihre legendäre Rolle als starke Prinzessin Leia für diese Position, sondern auch durch die vielen darauffolgenden Jahre, die von Sucht und psychischer Krankheit geprägt waren. Dabei verlor sie jedoch nie den Humor und machte so auf ihre eigene Art und Weise vielen Menschen Mut.

Star Wars Celebration nicht ganz ohne Leia Organa

Nun startete in Orlando die diesjährige Star Wars Celebration, ein Event einzig und allein für die epische Weltraumsaga. Die Feierlichkeit begann mit einem Panel zum 40-jährigen Jubiläum von Star Wars. Alle waren gekommen: Ob Harrison Ford (Han Solo), Mark Hamill (Luke Skywalker) oder Peter Mayhew (Chewbacca). Doch auch Carrie Fisher bekam ihren verdienten Tribut: Mit einem knapp fünfminütigen Video wurde auf die vielen Jahre zurück geblickt und ihr Leben zelebriert.

Als wären diese emotionalen Minuten nicht schon ergreifend genug, konnte man sogar einen kurzen Ausschnitt sehen, in dem sie sich offenbar am Set zu Episode 8: Die letzten Jedi befindet. Dass sie mit an Bord sein wird und ihre Dreharbeiten bereits abgeschlossen waren, war bekannt. Doch dass dieses erste Bild noch vor dem offiziellen Trailer veröffentlich wird, ist etwas überraschend.

Anbei findet ihr das Video, bei dem sie mit Regisseur Rian Johnson am Set von Episode 8 zu entdecken ist.

Möge die Macht mit ihr sein!

Auf der Star Wars Celebration gab es einen ersten Blick auf Leia Organa in Episode 8: Die letzen Jedi

Link: Zum Video

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Kylo Rens TIE Silencer enthüllt Disney streut neue Informationen für all diejenigen, die Star Wars Episode 8 nicht erwarten können. Wie nun enthüllt wurde, wird Kylo Ren sein Talent nicht nur zu Lande unter Beweis stellen, ...
Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Behind the Scenes-Material veröffentlicht Während der D23 Expo - der Messe rund um die Marken von Disney - wurde neues Behind the Scenes-Material zum kommenden Film Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi veröffentlicht. Dort sehen ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5