News vom 15.07.2017 - 22:25 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Screenshot

Während der D23 Expo - der Messe rund um die Marken von Disney - wurde neues Behind the Scenes-Material zum kommenden Film Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi veröffentlicht. Dort sehen wir erstmals Szenen, die etwas mehr auf die Inhalte spekulieren lassen.

Es sind nur noch wenige Monate bis die legendäre Weltraum-Saga Star Wars fortgesetzt wird. Mit Episode 8: Die letzten Jedi wird die Geschichte rund um Rey und Finn fortgesetzt. Im Rahmen der aktuell stattfindenden D23 Expo wurde während eines Panels ebenfalls neues Behind the Scenes-Material zum Film veröffentlicht.

In den Szenen sehen wir unter anderem die leider verstorbene Carrie Fisher in ihrer Rolle als General Leia Organa. Besonders positiv fallen auch die vielfältigen Figuren auf, die nicht per CGI in den Film eingebaut werden, sondern speziell für den Dreh gebaut wurden. Diese sogenannten Animatronics sind für viele Fans ein wichtiger Faktor, um die Filme nicht zu sehr mit computergenerierten Effekten zu überladen.

Auch Rey in ihrer Rolle als kommende Jedi wird gezeigt - u.a. wie sie mit ihrem Meister Luke Skywalker trainiert. Doch das Highlight dürfte der Mon Calamari Admiral Ackbar sein, der seinen legendären Satz "It's a trap" ausnahmsweise etwas anders abändert. In diesem Sinne: "It's a wrap!"

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi läuft am 14. Dezember in den deutschen Kinos an. 

Es wurde während der D23 Expo neues Behind the Scenes-Material zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi veröffentlicht.

Siehe auch: behind the scenes d23 expo Die letzten Jedi disney star wars episode 8
Link: Zum Video

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Die lustigsten Hommagen an das neue Poster Star Wars Episode VIII löst aktuell einen regelrechten Hype aus – Anlass genug für die Community diverse Hommagen zu kreieren, die das Netz begeistern. Wir präsentieren euch eine ...
Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Trailer, Poster und neue Infos Das Highlight des zweiten Tages der Star Wars Celebration in Orlando war eindeutig das Panel zu Episode 8: Die letzten Jedi. Neben neuen Infos, gab es ein erstes Poster und einen ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Lawbreakers - Offenes Beta-Wochenende startet

28.07.

Star Citizen - Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!