Von Andre Holt | News vom 15.07.2017 - 22:25 Uhr - Kommentieren
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi Screenshot

Während der D23 Expo - der Messe rund um die Marken von Disney - wurde neues Behind the Scenes-Material zum kommenden Film Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi veröffentlicht. Dort sehen wir erstmals Szenen, die etwas mehr auf die Inhalte spekulieren lassen.

Es sind nur noch wenige Monate bis die legendäre Weltraum-Saga Star Wars fortgesetzt wird. Mit Episode 8: Die letzten Jedi wird die Geschichte rund um Rey und Finn fortgesetzt. Im Rahmen der aktuell stattfindenden D23 Expo wurde während eines Panels ebenfalls neues Behind the Scenes-Material zum Film veröffentlicht.

In den Szenen sehen wir unter anderem die leider verstorbene Carrie Fisher in ihrer Rolle als General Leia Organa. Besonders positiv fallen auch die vielfältigen Figuren auf, die nicht per CGI in den Film eingebaut werden, sondern speziell für den Dreh gebaut wurden. Diese sogenannten Animatronics sind für viele Fans ein wichtiger Faktor, um die Filme nicht zu sehr mit computergenerierten Effekten zu überladen.

Auch Rey in ihrer Rolle als kommende Jedi wird gezeigt - u.a. wie sie mit ihrem Meister Luke Skywalker trainiert. Doch das Highlight dürfte der Mon Calamari Admiral Ackbar sein, der seinen legendären Satz "It's a trap" ausnahmsweise etwas anders abändert. In diesem Sinne: "It's a wrap!"

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi läuft am 14. Dezember in den deutschen Kinos an. 

Es wurde während der D23 Expo neues Behind the Scenes-Material zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi veröffentlicht.

Link: Zum Video

Seitenauswahl

Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Kylo Rens TIE Silencer enthüllt Disney streut neue Informationen für all diejenigen, die Star Wars Episode 8 nicht erwarten können. Wie nun enthüllt wurde, wird Kylo Ren sein Talent nicht nur zu Lande unter Beweis stellen, ...
Artikel zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Behind the Scenes-Material veröffentlicht Während der D23 Expo - der Messe rund um die Marken von Disney - wurde neues Behind the Scenes-Material zum kommenden Film Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi veröffentlicht. Dort sehen ...
News zu Humble Bundle

Humble Bundle - Brütal Legend für kurze Zeit kostenlos im Humble Store

22.11.

Allgemein - Black Friday - Die besten Angebote im Deals-Ticker

22.11.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

22.11.

Ataribox - So sehen die neuen Joysticks der Konsole aus

22.11.

Amazon - Nintendo-Spiele reduziert in der Cyber Monday Woche

22.11.

Gamesplanet - Wir verlosen je eine PC-Version zu Wolfenstein 2, The Evil Wihtin 2 sowie Assassin's Creed: Origins

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5