News vom 29.07.2013 - 16:44 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: The Force Awakens Screenshot

Wie in einem Buch über LucasArts gezeigt wird, befand sich Star Wars: Episode 7 - Shadows of the Sith bereits in Entwicklung. Nachdem Disney das Studio jedoch geschlossen hatte, war es eines der 19 Star Wars-Spiele, die gestrichen wurden.

In einem Buch über die Geschichte von LucasArts wird das Logo von Star Wars: Episode 7 - Shadows of the Sith gezeigt. Laut der Beschreibung befand sich das Spiel bereits in voller Entwicklung. Disney stellte den Titel jedoch mit der Schließung von LucasArts ein.

Das Buch zeigt jedoch auch noch andere Star Wars-Spiele, wie beispielsweise Star Wars: Jedi Hunter oder Star Wars: Rebel Fury. Disney hat sich nie großzügig offiziell zu den eingestellten Titeln geäußert, womit dieses Buch ein wertvolles Fundstück sein könnte.

Das Bild unterhalb zeigt den Ausschnitt einer Seite, auf dem das Logo zu Star Wars: Episode 7 -Shadows of the Sith zu sehen ist. Wer selbst einen Blick in das LucasArts-Buch werfen möchte, kann sich die Lektüre auf Amazon kaufen.

Diese Star Wars-Spiele waren bereits bei LucasArts in Entwicklung, bevor Disney das Studio geschlossen hat.

Siehe auch: LucasArts news Shadows of the Sith Star Wars Star Wars: Episode 7

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: The Force Awakens

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: The Force Awakens
Star Wars: The Force Awakens - 'Shadows of the Sith' in LucasArts-Buch gezeigt Wie in einem Buch über LucasArts gezeigt wird, befand sich Star Wars: Episode 7 - Shadows of the Sith bereits in Entwicklung. Nachdem Disney das Studio jedoch geschlossen hatte, war es eines ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!