PLAYNATION NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront - Wurde für die breite Masse entwickelt

Von Sascha Scheuß - News vom 07.12.2015, 17:28 Uhr
Star Wars: Battlefront Screenshot

Wie in einem interessanten Interview von EA's kaufmännischen Leiter Blake Jorgensen bekannt wurde, ist Star Wars: Battlefront für die Casual-Spieler entwickelt worden um möglichst viele Spieler zu begeistern.

Die einen lieben es - die anderen hassen es. Star Wars: Battlefront kommt bei der Community unterschiedlich gut an und das hat auch seine Gründe. Vielen fehlen neue Karten, Inhalte, Abwechslung und vor allem ein dynamischeres Gameplay. Schnell wir klar: Star Wars: Battlefront ist nichts für die Hardcore-Gamer unter uns, was sogar von EA beabsichtigt wurde.

Wie nun in einem Interview von EA's CFO (Chief Financial Officer) bekannt wurde, entwickelte man den Titel gezielt für die breite Masse. Im Wortlaut heißt es:

"Ein 8-jähriger könnte das Spiel mit seinem Vater auf der Couch spielen, während auch ein 20-jähriger seinen Spaß an Battlefront hat. Für Hardcore-Spieler hat es vielleicht nicht genügend Tiefgang."

Was meint ihr dazu? Habt ihr Spaß an dem Spiel und seid ihr ein Hardcore-Gamer? Oder zockt ihr nur ab und zu den Shooter und habt trotzdem Spaß daran? Schreibt es in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Todesstern-DLC im Gameplay-Video Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Per Virtual Reality ins Weltall Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018