Star Wars: Battlefront: Wichtige Neuerungen und die Karte Twilight im Video

Von Ben Brüninghaus am 23.02.2016 - 15:33 Uhr - Star Wars: Battlefront News

Heute erschien das Februar-Update zu Star Wars: Battlefront. Wir haben alle wichtigen Neuerungen für euch zusammengefasst und ein Video der neuen Karte auf Hoth. 

Star Wars: Battlefront - Wichtige Neuerungen und die Karte Twilight im Video

Vor einigen Tagen berichteten wir euch über die Wünsche der Entwickler in Bezug auf das Balancing in Star Wars: Battlefront. Jetzt ist es soweit, das Februar-Update ist heute erschienen und damit finden neben dem Balancing zahlreiche Neuerungen Einzug ins Spiel.

Den Anfang macht die neue Karte 'Twilight' auf Hoth, welche nunmehr in den Modi Walker Assault, Supremacy, Turning Point, Fighting Squadron, Drop Zone und Heroes vs. Villains zur Verfügung steht. Die neue Mission von Star Wars: Battlefront lautet 'Survival in the Ice Caves'. 

Weiter gibt es Änderungen an den Hauptwaffen, die jetzt 10% mehr Schaden an Vehikeln machen. Die Armbrust wurde jetzt dahingehend verändert, dass sie 15 Punkte pro Projektil macht und nicht mehr 10. Der Exlosionsradius wurde von 3 auf 2,5 Meter verringert. 

Das Matchmaking-System läuft jetzt schneller vonstatten. Und zwar gibt DICE hier eine Verkürzung von 30 auf 20 Sekunden an. Ebenfalls wurden viele Bugs behoben in Bezug auf Texturen, Audio, Interface, Text und Probleme mit der Kollision. Der Patch umfasst satte 4.4 GB auf der PS4. Das nächst größere Update, Outer Rim, kommt im März. Jedoch gibt es hier noch kein genaues Datum der Veröffentlichung. 

Unser YouTube-Partner MafuyuX hat sich das neue Update für euch etwas genauer angesehen, testet den Modus Wendepunkt auf der neuen Karte und fasst alles Wichtige nochmal zusammen. Verlinkt haben wir das Video für euch unterhalb dieser News. 

Q Quelle: EA Star Wars M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Electronic Arts Genre: Ego-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Star Wars: Battlefront: Bespin-DLC und kostenloses Update veröffentlichtDer Bespin-DLC für Star Wars: Battlefront ist offiziell verfügbar und abseits dessen gibt es sogar noch ein kostenloses Update für alle Spieler. 

Star Wars: Battlefront: Outer Rim-DLC kostenlos spielbar am WochenendeWer stolzer Besitzer von Star Wars: Battlefront ist und wer den DLC "Outer Rim" noch nicht angespielt hat, der hat an diesem Wochenende nun ...

Star Wars: Battlefront: Kostenlose Trial-Version am Star Wars-FeiertagEA plant im Rahmen des offiziellen 'May the 4th be with you'-Tag ein besonderes Goodie für alle Interessenten von Star Wars: Battlefront und möchte eine ...

Noch mehr News zu Star Wars: Battlefront anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Wir verlosen 50 Zugänge zur Alpha von Master X Master

Wie sich BREXIT auf die Spieleindustrie auswirken könnte

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link