PLAYNATION NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront - Weibliche Stormtrooper? "Warum nicht?"

Von Sascha Scheuß - News vom 21.04.2015, 12:03 Uhr
Star Wars: Battlefront Screenshot

Die Sturmtruppen des Imperiums gehören zu Star Wars wie der Wookie zu Han Solo. Doch gibt es eigentlich weibliche Stormtrooper im neuen Star Wars: Battlefront? Laut DICE könnte dies durchaus der Fall sein.

Was sich für eingefleischte Fans wie ein Witz anhört, könnte tatsächlich der Fall sein. In Star Wars: Battlefront wird es wohl weibliche Stormtrooper geben. Allerdings wäre dies theoretisch gesehen gar nicht möglich, da sämtliche Sturmtruppen aus den Genen von Jango Fett entstammen und dieser nun mal männlich ist. Dennoch fragte man bei DICE nach, ob weibliche Sturmtruppen im neuen Battlefront möglich sind und bekam sogar eine Antwort: „Warum nicht?“.

In dem Trailer zum Shooter sind zudem weibliche Truppen der Rebellen zu sehen, was allerdings in den vorigen Ablegern ebenfalls der Fall war. Wir rechnen also stark damit, nun auch weibliche Truppen des Imperiums zu sehen sein werden – vielleicht ja in rosa Anzügen…

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Todesstern-DLC im Gameplay-Video Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Per Virtual Reality ins Weltall Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?