Star Wars: Battlefront: Wartungsarbeiten, neuer Patch und Startzeit Outer Rim-DLC

Von Ben Brüninghaus am 21.03.2016 - 14:21 Uhr - Star Wars: Battlefront News

Am 22. März 2016 finden die Wartungsarbeiten an den Servern von Star Wars Battlefront statt. Zudem ist die genaue Startzeit des Outer Rim-DLCs bekannt. 

Star Wars: Battlefront - Wartungsarbeiten, neuer Patch und Startzeit Outer Rim-DLC

Morgen ist es endlich soweit, am Dienstag den 22. März 2016 werden die Wartungsarbeiten für den neuen Patch zu Star Wars Battlefront eingeleitet. Die Entwickler bei DICE haben nun innerhalb ihres offiziellen Forums bekanntgegeben, dass die Server um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit heruntergefahren werden. Die Server der PlayStation 4 folgen zwei Stunden später um 11 Uhr und die der Xbox One wiederum zwei Stunden später um 13 Uhr. 

Die Wartungsarbeiten werden ca. eine Stunde in Anspruch nehmen, bevor die Technik wieder hochgefahren wird. Spannend wird es aber erst so richtig ab 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit, denn alle Besitzer eines Season Passes dürfen ab diesem Zeitpunkt vorlieb mit dem neuen Outer Rim-DLC nehmen. 

Falls ihr nicht im Besitz eines Season Passes seid, dann könnt ihr den DLC Outer Rim ab Anfang April herunterladen. 

Was hat der Outer Rim-DLC zu bieten?

Neben neuen Helden, Karten und Waffen hält ein neuer Spielmodus Einzug ins Spiel. Mit 'Transport' müsst ihr eine bestimmte Lieferung zu einem Exfiltrationspunkt begleiten oder verhindern, dass die Ware zu eben jenem Punkt gebracht wird. Alle wichtigen Details zu den Waffen und den neuen Karten haben wir in der Outer Rim-DLC-Übersicht.

Q Quelle: EA Star Wars M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Electronic Arts Genre: Ego-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Star Wars: Battlefront: Todesstern-DLC auf der Star Wars Celebration?Könnte es sein, dass DICE plant während der diesjährigen Star Wars Celebration den neuen Todesstern-DLC für Star Wars Battlefront anzukündigen?

Star Wars: Battlefront: Bespin-DLC und kostenloses Update veröffentlichtDer Bespin-DLC für Star Wars: Battlefront ist offiziell verfügbar und abseits dessen gibt es sogar noch ein kostenloses Update für alle Spieler. 

Star Wars: Battlefront: Outer Rim-DLC kostenlos spielbar am WochenendeWer stolzer Besitzer von Star Wars: Battlefront ist und wer den DLC "Outer Rim" noch nicht angespielt hat, der hat an diesem Wochenende nun ...

Noch mehr News zu Star Wars: Battlefront anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Nintendo: Unser Bericht zum Post E3-EventVor wenigen Tagen waren wir bei Nintendos Post E3-Event in Frankfurt. In der Fimenzentrale bekamen wir gemeinsam mit einigen anderen Journalisten und Youtubern ...

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

Wir empfehlen dir

GTA 5 Easter Egg - Kampf zwischen Big Foot und Teen-Wolf

So funktioniert der Ranked-Modus in Overwatch

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link