Star Wars: Battlefront Screenshot

Star Wars: Battlefront: Verkaufszahlen brechen alle Rekorde

29.01.2016 - 13:53

Im Rahmen des kürzlich veröffentlichten Finanzberichtes von Electronic Arts sind nunmehr die Verkaufszahlen von Star Wars: Battlefront thematisiert worden, die sich auf jeden Fall sehen lassen können.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Prognosen der Analysten und Electronic Arts hatten vorausgesagt, dass Star Wars: Battlefront ein voller Erfolg wird. Und so ist es offenbar auch eingetreten. Bereits im März 2016 hat man an der Prognose festgehalten, dass sie die magische Grenze von 13 Millionen verkauften Exemplaren überschreiten werden. Analysten tippten tatsächlich auf einen ähnlich hohen Stellenwert, welcher der Vorausrechnung nach ca. zum Jahreswechsel eintreten sollte. 

Jetzt ist es offiziell. Wenn man dem Finanzbericht Glauben schenken darf, dann wurden satte 13 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert. Darunter befinden sich schon ca. 1 Millionen Exemplare, welche allein innerhalb des PlayStation 4-Bundles ausgeliefert wurden, die eine Konsole sowie ein Spiel von Star Wars: Battlefront enthält.

Erst kürzlich haben wir alle Informationen zu den neuen Inhalten für euch in einer Übersicht bereitgestellt. Wer also wissen möchte, wie es um Luke und Lea in Bezug auf neue Outfits und mehr steht, der sollte unsere Themenseite im Auge behalten. Hier erhaltet ihr regelmäßig neue Updates. 

Gesehen auf: Gamespot
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Star Wars: Battlefront: Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten

Während der PlayStation Experience kam es auch zu diversen Neuankündigungen. So erschien der offizielle Rogue One: Scarif-Trailer, der letzte DLC zu Star Wars: Battlefront.

Star Wars: Battlefront: Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update

In Kürze ist es soweit, Star Wars: Battlefront erhält den nächsten großen DLC. Mit Rogue One: Scarif kommen auch zahlreiche Änderungen ins Spiel. Welche Verbesserungen hält der Patch ...

Star Wars: Battlefront: Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt

Der letzte DLC zu Star Wars: Battlefront steht in den Startlöchern. EA und DICE haben den offiziellen Release-Termin zu Rogue One: Scarif und Rogue One: X-Wing VR Mission bekanntgegeben.
Noch mehr News anzeigen

Tipps