News vom 09.03.2016 - 12:41 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront Screenshot

Die Schlacht um Jakku hat bereits gezeigt, dass es in Star Wars Battlefront nicht nur kostenpflichtige DLCs geben wird. Innerhalb eines Trailers nehmen die Entwickler Stellung zu den kostenlosen Updates und präsentieren ganz beiläufig die 'Hutt Contracts'.

Gestern am 08. März 2016 gab es ein weiteres kostenloses Update zu Star Wars: Battlefront. Dieses Update beinhaltet eine neue Multiplayer-Karte auf Endor und eine neue Survival-Mission. Im Zuge dieses Unterfangens ließen es sich die Entwickler nicht nehmen ein Video auf YouTube zu veröffentlichen, das auf die kostenlosen Inhalte aufmerksam machen soll. Dieses schien bisher nicht öffentlich gelistet worden zu sein, wurde aber dennoch bisher von einer Vielzahl an Zuschauern eingesehen. 

Kurz zu sehen sind die sogenannten 'Hutt Contracts', die ihren Platz neben den anderen kostenlosen Inhalten einnehmen, zu denen es bisher aber noch keine genauen Informationen gibt. Jedenfalls wird im Trailer angedeutet, dass die sogenannten 'Hutt Contracts' eine neue Möglichkeit darstellen könnten, an neue Ausrüstung zu gelangen. Da es sich hierbei um einen Trailer mit kostenlosen Inhalten handelt, dürfte auch die Hutt Contracts-Erweiterung kostenlos sein.

Outer Rim, der erste kostenpflichtige DLC

Mit 'Outer Rim' wird der erste DLC Einzug ins Spiel finden, den die Spieler bezahlen müssen. Wir haben alle wichtigen Informationen für euch zusammengefasst, sodass ihr schließlich selber entscheiden könnt, ob sich der Kauf für euch lohnt. 

Siehe auch: Download free free update hutt contract jabba the hutt neue Ausrüstung neue Waffen Release star wars battlefront update Upgrade
Quelle: EA Star Wars

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Double-XP-Wochenende, Todesstern-DLC und Ersteindruck im LP Passend zur Veröffentlichung des neuen DLCs gibt es heute doppelte Erfahrungspunkte in Star Wars Battlefront. Außerdem haben wir einen Blick auf die Todesstern-Erweiterung geworfen und sagen ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Neuer DLC Death Star jetzt erhältlich Electronic Arts hat den neuen DLC Death Star zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Die Erweiterung ist ab sofort für Käufer des Season Passes zum Download erhältlich.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!