Star Wars: Battlefront Screenshot

Star Wars: Battlefront: Outer Rim Gameplay im Trailer mit neuen Eindrücken

18.03.2016 - 11:05

EA hat den offiziellen Gameplay-Trailer zu dem DLC von Star Wars Battlefront 'Outer Rim' enthüllt, der beeindruckende Szenen für euch bereithält. 

Teilen Tweet Kommentieren

Am 22. März 2016 ist es soweit, die Besitzer eines Season-Passes zu Star Wars Battlefront dürfen sich freuen, denn an diesem Tag erscheint der erste kostenpflichtige DLC 'Outer Rim', der für jene selbstredend kostenlos ist. Alle anderen müssen in die Tasche greifen und sich Gerüchten zufolge bis zum 5. April 2016 gedulden. 

Doch was hat der neue DLC zu bieten? Die Antwort erhaltet ihr unter anderem im offiziellen Trailer, der jüngst vom Publisher Electronic Arts veröffentlicht wurde. Hier erhalten wir einen Einblick in die neuen Karten, von denen es insgesamt vier geben wird. Außerdem wird gezeigt, wie der neue Modus 'Transport' ausschaut. In diesem Modus muss eine Fracht begleitet werden und zu einem Exfiltrationspunkt gebracht werden. Alle Informationen zum DLC erhaltet ihr in unserer Zusammenfassung zu Outer Rim.

Ebenfalls nicht uninteressant sind die neuen Helden Greedo und Nien Nunb, die das erste Mal in Aktion erlebt werden dürfen. Sehr beeindruckend ist die Fähigkeit, die Greedo gegen eine Vielzahl an Gegnern einsetzt und einem Revolverheld gleichkommt, da er alle Feinde im Sekundentakt ausschaltet. 

Schließlich gibt es noch einen Überblick über die neuen Waffen, Sternenkarten und einiges mehr. Werdet ihr in den Fabriken von Sullust kämpfen oder euch in den Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine trauen? Das entsprechende Video haben wir untenstehend für euch verlinkt. 

Was sind die Hutt Contracts?

Vor Kurzem haben wir euch den nicht gelisteten Trailer zu den kostenlosen Inhalten von Star Wars Battlefront präsentiert, der auf die Hutt Contracts hinweist. Doch was hat es damit auf sich?

Quelle: Youtube
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Star Wars: Battlefront: Double-XP-Wochenende, Todesstern-DLC und Ersteindruck im LP

Passend zur Veröffentlichung des neuen DLCs gibt es heute doppelte Erfahrungspunkte in Star Wars Battlefront. Außerdem haben wir einen Blick auf die Todesstern-Erweiterung geworfen und sagen ...

Star Wars: Battlefront: Neuer DLC Death Star jetzt erhältlich

Electronic Arts hat den neuen DLC Death Star zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Die Erweiterung ist ab sofort für Käufer des Season Passes zum Download erhältlich.

Star Wars: Battlefront: Neues Gameplay aus eingestampften Battlefront 3

Es hätte so schön sein können. Gestern sind neue Videos zum eingestellten Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht, die uns zeigen, wie das Training des Spiels funktioniert hätte.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps