News vom 01.12.2016 - 11:53 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront Screenshot

In Kürze ist es soweit, Star Wars: Battlefront erhält den nächsten großen DLC. Mit Rogue One: Scarif kommen auch zahlreiche Änderungen ins Spiel. Welche Verbesserungen hält der Patch bereit? 

Der kommende DLC zu Star Wars: Battlefront wird am 6. Dezember 2017 veröffentlicht. Der Regelfall sieht vor, dass mit dem Erscheinen eines größeren DLCs auch ein Patch einhergeht. So wird dies auch durch Rogue One: Scarif geschehen. Die Mannen von DICE haben nun verkündet, was im nächsten Update abgeändert wird. 

Paul Keslin, Produzent bei DICE, gab zu verstehen, dass neue Spielmodi für die letzte Erweiterung "Todesstern" geplant seien. An den Spiellisten möchten sie keine Änderungen vornehmen. Dafür erhalten die Helden, die bereits im Spiel implementiert sind, neue Charakterzüge. Es ist zudem mit diversen Verstärkungen und Abschwächungen zu rechnen.

Außerdem hat Guillaume Mroz bestätigt, dass einer der Helden einen schützenden Trupp erhalten wird. Jyn ist jedoch auf den Nahkampf spezialisiert. Es ist davon auszugehen, dass Orson Krennic ähnlich wie der Imperator nicht alleine über das Schlachtfeld ziehen wird.

Star Wars in Virtual Reality

Wer nicht über einen Season-Pass verfügt, der muss sich noch bis zum 20. Dezember 2016 gedulden. Außerdem wartet die Star Wars Battlefront - Rogue One: X-Wing VR Mission auf uns, die kostenlos via PlayStation VR zur Verfügung gestellt wird. Wer wollte nicht schon immer mal in einem X-Wing sitzen und das Imperium bekämpfen? 

Siehe auch: neue Helden patch Rogue one Scarif spielmodi star wars battlefront update Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Neuer DLC Death Star jetzt erhältlich Electronic Arts hat den neuen DLC Death Star zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Die Erweiterung ist ab sofort für Käufer des Season Passes zum Download erhältlich.
Artikel zu Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Neues Gameplay aus eingestampften Battlefront 3 Es hätte so schön sein können. Gestern sind neue Videos zum eingestellten Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht, die uns zeigen, wie das Training des Spiels funktioniert hätte.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

26.02.

Albion Online - Releasetermin und Updates angekündigt

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!