Star Wars: Battlefront: Kostenpflichtiges Add-on zu Rogue One?

Von Ben Brüninghaus am 13.02.2016 - 14:42 Uhr - Star Wars: Battlefront News

Die bekannte Star Wars-Weibseite namens StarWars-Union möchte erfahren haben, dass dieses Jahr weitere Spiele aus dem Franchise erscheinen werden. Unter anderem ein konstenpflichtiges Add-on zu Battlefront.

Star Wars: Battlefront - Kostenpflichtiges Add-on zu Rogue One?

Aus anonymen Quellen möchte die Webseite StarWars-Union wertvolle Informationen in Hinsicht auf kommende Star Wars-Spiele erhalten haben. So sollen laut Aussagen noch in diesem Jahr weitere Titel mit der Marke Star Wars erscheinen. Beispielsweise wird hier ein kostenpflichtiges Add-on zu Star Wars: Battlefront angegeben, das sich auf die Spin-off-Episode aus der Star Wars Anthology-Reihe, Star Wars: Rogue One, bezieht. 

Es liegt nahe, dass der Publisher Electronic Arts das Höchstmaß an Umsatz mit der Marke Star Wars generieren möchte. Denn vor einiger Zeit schlossen sie ein Vertrag mit Disney, der dem Publisher die nächsten 10 Jahre das Produzieren von Spielen aus diesem Franchise zusichert. 

Die Webseite gibt an, dass das Add-on namens Battlefront: Rogue One zeitgleich zum anstehenden Film im 4. Quartal 2016 erscheinen soll. EA hat bereits offiziell verkündet, dass man sich zum anstehenden Kino-Kassenschlager Inhalte vorstellen könnte. 

Ebenfalls in Planung ist ein Rogue-One-Playset für Disneys Infinity, das neben dem Lego-Spiel das Erwachen der Macht und eines zu Star Wars Episode 8, erwartet wird. 

Ebenfalls interessant dürfte die anhaltende Belohnung seitens EA sein, denn an diesem Wochenende erhaltet ihr in Star Wars: Battlefront doppelte Erfahrungspunkte beim Spielen.

Q Link: Star Wars Union M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Electronic Arts Genre: Ego-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Star Wars: Battlefront: Bespin-DLC und kostenloses Update veröffentlichtDer Bespin-DLC für Star Wars: Battlefront ist offiziell verfügbar und abseits dessen gibt es sogar noch ein kostenloses Update für alle Spieler. 

Star Wars: Battlefront: Outer Rim-DLC kostenlos spielbar am WochenendeWer stolzer Besitzer von Star Wars: Battlefront ist und wer den DLC "Outer Rim" noch nicht angespielt hat, der hat an diesem Wochenende nun ...

Star Wars: Battlefront: Kostenlose Trial-Version am Star Wars-FeiertagEA plant im Rahmen des offiziellen 'May the 4th be with you'-Tag ein besonderes Goodie für alle Interessenten von Star Wars: Battlefront und möchte eine ...

Noch mehr News zu Star Wars: Battlefront anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Dead by Daylight: Horror meets Multiplayer

Uncharted 4 erhält ersten Multiplayer-DLC!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link