Star Wars: Battlefront: Käufer einer AMD-Grafikkarte kriegen Spiel gratis dazu

Von Dennis Werth am 14.01.2016 - 12:23 Uhr - Star Wars: Battlefront News

Der Hardware- und Grafikkarten-Hersteller AMD bietet derzeit den Käufern einer AMDs Radeon R9 Fury und R9 Fury X Grafikkarte ein besonderes Angebot: Alle Teilnehmer bekommen Star Wars: Battlefront kostenlos dazu! 

Star Wars: Battlefront - Käufer einer AMD-Grafikkarte kriegen Spiel gratis dazu

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt erhalten Käufer von AMDs Radeon R9 Fury und R9 Fury X Grafikkarten bei teilnehmenden Händlern ein Gratisexemplar von EAs Star Wars Battlefront. Dieses Angebot wurde jetzt bis zum 31. März 2016 verlängert (solange der Vorrat reicht). Die AMD Radeon R9 Fury und Fury X GPUs ermöglichen Spielern in 4K ihre Games zu erleben.

AMDs Radeon Fury GPUs bieten zudem eine VR-Lösung, da sie entwickelt wurden, die starke Performance in den anspruchsvollsten VR-Spielen und Anwendungen zu erzielen. Zugleich profitieren sie von AMDs LiquidVR Technologie, um die komfortabelste VR-Erfahrung bei einer großen Bandbreite an Head-Mounted Displays zu ermöglichen.

Das Angebot gilt bis zum 31. März 2016 (solange der Vorrat reicht), die Gutscheine für das Spiel können bis zum 30. April 2016 eingelöst werden. Alle Teilnehmer können das Angebot hier einlösen.

M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Electronic Arts Genre: Ego-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Star Wars: Battlefront: Todesstern-DLC auf der Star Wars Celebration?Könnte es sein, dass DICE plant während der diesjährigen Star Wars Celebration den neuen Todesstern-DLC für Star Wars Battlefront anzukündigen?

Star Wars: Battlefront: Bespin-DLC und kostenloses Update veröffentlichtDer Bespin-DLC für Star Wars: Battlefront ist offiziell verfügbar und abseits dessen gibt es sogar noch ein kostenloses Update für alle Spieler. 

Star Wars: Battlefront: Outer Rim-DLC kostenlos spielbar am WochenendeWer stolzer Besitzer von Star Wars: Battlefront ist und wer den DLC "Outer Rim" noch nicht angespielt hat, der hat an diesem Wochenende nun ...

Noch mehr News zu Star Wars: Battlefront anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Nintendo: Unser Bericht zum Post E3-EventVor wenigen Tagen waren wir bei Nintendos Post E3-Event in Frankfurt. In der Fimenzentrale bekamen wir gemeinsam mit einigen anderen Journalisten und Youtubern ...

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

Wir empfehlen dir

GTA 5 Easter Egg - Kampf zwischen Big Foot und Teen-Wolf

So funktioniert der Ranked-Modus in Overwatch

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link