PLAYNATION NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront - Erste Details zu möglichen Spieleinhalten aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 29.11.2013, 12:14 Uhr
Star Wars: Battlefront Screenshot

Im offiziellen Microsoft-Store der Xbox One ist kürzlich ein Eintrag zum neuen Star Wars: Battlefront aufgetaucht, der auch erste sehr grobe Details zu den Spielinhalten enthüllt. Dabei bestätigt sich aber nur das, was wir sowieso schon wissen.

Der Jubel war groß, nachdem EA auf der E3 2013 in Los Angeles plötzlich den Neustart von Star Wars: Battlefront ankündigte. Das Mashup zwischen Battlefield und der Star-Wars-Marke war schon vor gut 10 Jahren sehr beliebt gewesen und auch jetzt fiebern unzählige Fans dem nächsten Teil entgegen. Allerdings ist bisher noch so gut wie gar nichts über die möglichen Inhalte des Multiplayer-Shooters bekannt. Nun erschien aber ein Eintrag zum Spiel im offiziellen Microsoft-Store der Xbox One, bei dem der Titel bereits für knappe 60 US-Dollar erworben werden kann. Aus der Produktbeschreibung erfahren wir, dass das Spiel klassische Star-Wars-Schlachten behinhalten wird, der Spieler sich für verschiedene Typen von Soldaten entscheiden kann, es wieder diverse Vehikel geben wird und man mehr als einen Planeten zur Verfügung hat.

Das alles ist natürlich für die Fans des Games nichts Neues, da so auch die vorgehenden Teile aufgebaut waren. Nun aber können wir wenigstens sicher sein, dass die Vorzüge der alten Battlefront-Teile auch im Remake wieder mit dabei sein werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Todesstern-DLC im Gameplay-Video Star Wars: Battlefront Star Wars: Battlefront - Per Virtual Reality ins Weltall YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt