News vom 24.09.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront Screenshot

Passend zur Veröffentlichung des neuen DLCs gibt es heute doppelte Erfahrungspunkte in Star Wars Battlefront. Außerdem haben wir einen Blick auf die Todesstern-Erweiterung geworfen und sagen euch, wie wir es finden. 

Vor wenigen Tagen ist die neue Erweiterung zu Star Wars: Battlefront erschienen. Die Spieler können sich nun in den brandneuen DLC "Todesstern" stürzen. Besitzer des Season-Passes können bereits jetzt loslegen. Alle anderen müssen noch ca. zwei Wochen warten. Der DLC ist für rund 15 Euro zu haben.

Die Weltraumkämpfe warten ab sofort auf die Spieler. Außerdem könnt ihr euch nun mit Chewbacca und Bossk ins Getümmel stürzen. Insgesamt gibt es fünf neue Karten und der Spielmodus "Kampfstation" ist ebenfalls neu. Doch das ist noch längst nicht alles. Electronic Arts möchte die Spieler an diesem Wochenende mit der doppelten Anzahl an Erfahrungspunkten belohnen. Das Event hält vom 23. bis einschließlich dem 25. September 2016 an. 

Video: Gameplay-Trailer zu Death Star

Der Star Wars-Live-Kalender gibt preis, dass die Entwickler im Rahmen der Veröffentlichung der Todesstern-Erweiterung diese besondere Aktion auf der Agenda haben. Am 4. Oktober ist es  schließlich soweit und der DLC ist für alle Spieler frei verfügbar. Wir haben bereits einen Blick auf die Erweiterung geworfen und uns einen kleinen Ersteindruck verschafft. Das entsprechende Video haben wir unterhalb dieser News eingebunden.

Siehe auch: battlefront Battlefront 3 death star dlc erweiterung Herunterladen star wars battlefront Todesstern
Quelle: Star Wars Live Events

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Neuer DLC Death Star jetzt erhältlich Electronic Arts hat den neuen DLC Death Star zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Die Erweiterung ist ab sofort für Käufer des Season Passes zum Download erhältlich.
Artikel zu Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Neues Gameplay aus eingestampften Battlefront 3 Es hätte so schön sein können. Gestern sind neue Videos zum eingestellten Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht, die uns zeigen, wie das Training des Spiels funktioniert hätte.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!