News vom 14.07.2017 - 10:24 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront Screenshot

Solltet ihr für das vor uns liegende Wochenende noch nichts geplant haben und Star Wars-Fan sein, empfehlen wir den Schlachtfeldern von Star Wars: Battlefront einen erneuten Besuch abzustatten, um im Rahmen eines weiteren Double-XP-Weekend doppelte Erfahrungspunkte spendiert zu bekommen.

Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis Electronic Arts und DICE Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront 2 erscheint. Um die Zeit möglichst schnell verstreichen zu lassen, empfiehlt es sich noch einmal die Schlachtfelder des Vorgängers zu betreten. Schließlich ist für das kommende Wochenende ein weiteres Double-XP-Weekend angekündigt worden, an dem ihr ab sofort teilnehmen könnt.

In allen Modi winken auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One doppelte Erfahrungspunkte, die eurem Konto gutgeschrieben werden. Der Event läuft bereits seit dem gestrigen Donnerstag und wird am 16. Juli 2017 um 11 Uhr wieder beendet.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Wer so lange nicht mehr warten kann, bekommt vom 04. bis zum 09. Oktober die Gelegenheit den Titel innerhalb der offenen Beta auszuprobieren.

Siehe auch: DICE Double-XP-Weekend news Star Wars: Battlefront

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Double-XP-Wochenende, Todesstern-DLC und Ersteindruck im LP Passend zur Veröffentlichung des neuen DLCs gibt es heute doppelte Erfahrungspunkte in Star Wars Battlefront. Außerdem haben wir einen Blick auf die Todesstern-Erweiterung geworfen und sagen ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Neuer DLC Death Star jetzt erhältlich Electronic Arts hat den neuen DLC Death Star zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Die Erweiterung ist ab sofort für Käufer des Season Passes zum Download erhältlich.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Overwatch - Update bringt Doomfist als neuen Helden

28.07.

Metro Exodus - Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

28.07.

Resident Evil 7 - Neue Verkaufszahlen für Capcom-Spiele enthüllt

28.07.

Pokémon Go - Plus-Zubehör um 50 Prozent gesenkt

28.07.

GTA 6 - Schauspieler dementiert Arbeiten an GTA 6

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!