Star Wars: Battlefront: DICE arbeitet an Offline-Modus

Von Dustin Martin am 04.01.2016 - 16:15 Uhr - Star Wars: Battlefront News

DICE bestätigte nun die Arbeit an einem Offline-Modus von Star Wars: Battlefront. Damit wird der Multiplayer-Shooter bald nicht mehr nur auf Servern mit anderen spielbar sein. Ob es eine Kampagne geben wird, ist unklar. Auch der Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Star Wars: Battlefront - DICE arbeitet an Offline-Modus

Seit der Ankündigung von Star Wars: Battlefront ist klar, dass wir den Shooter nur auf Multiplayer-Servern spielen können. Der Titel ist für das Spielen mit mehreren Mannschafen in verschiedenen Teams ausgelegt. Nun bestätigte DICE die Entwicklung eines Offline-Modus.

Ob das auch bedeutet, dass wir in Star Wars: Battlefront eine Singleplayer-Kampagne sehen werden, ist aber unklar – und auch ziemlich unwahrscheinlich. Das Entwickler-Studio betonte immer wieder, dass der Mehrspieler-Modus das zentrale Element sei und man sich nicht allzu weit von diesem entfernen möchte.

Star Wars: Battlefront bekommt von DICE einen Offline-Modus

Einen Release-Termin für den Offline-Modus von Star Wars: Battlefront gibt es noch nicht. DICE deutete bereits an, dass die Arbeit noch andauern werde. Grund dafür seien technische Schwierigkeiten, vor denen man bei der Entwicklung eines solchen Modus stehe, wenn man ausschließlich einen Multiplayer als Grundlage habe. 

Q Quelle: WCCF Tech M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Electronic Arts Genre: Ego-Shooter Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Star Wars: Battlefront: Todesstern-DLC auf der Star Wars Celebration?Könnte es sein, dass DICE plant während der diesjährigen Star Wars Celebration den neuen Todesstern-DLC für Star Wars Battlefront anzukündigen?

Star Wars: Battlefront: Bespin-DLC und kostenloses Update veröffentlichtDer Bespin-DLC für Star Wars: Battlefront ist offiziell verfügbar und abseits dessen gibt es sogar noch ein kostenloses Update für alle Spieler. 

Star Wars: Battlefront: Outer Rim-DLC kostenlos spielbar am WochenendeWer stolzer Besitzer von Star Wars: Battlefront ist und wer den DLC "Outer Rim" noch nicht angespielt hat, der hat an diesem Wochenende nun ...

Noch mehr News zu Star Wars: Battlefront anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

GTA 5 Easter Egg - Kampf zwischen Big Foot und Teen-Wolf

So funktioniert der Ranked-Modus in Overwatch

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link