News vom 15.04.2017 - 21:43 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Star Wars: Battlefront 2 wird eine Singleplayer-Kampagne bieten. Während des Panels wurde etwas genauer auf die Story eingegangen und sogar ein Buch angekündigt.

Schon vor wenigen Tagen wurde der erste Teaser-Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht, der einen eigenen Story-Modus ankündigte. Während des Reveal-Panels wurde nun etwas genauer auf die Inhalte der Geschichte eingegangen.

Kommandantin auf Abwegen

Ihr schlüpft in die Rolle der Kommandantin Iden Versio, die sich zu Beginn mit dem Inferno Squad auf dem Waldplaneten Endor befindet. Von dort muss sie mit ansehen, wie der zweite Todesstern zerstört wird und somit auch der Imperator verstirbt. Sie schwört sich den Imperator zu rächen und übernimmt die Kontrolle über die Reste der imperialen Truppen.

Die Geschichte wird sich über mehrere Kapitel ziehen, die sich ebenfalls in unterschiedliche Lebensabschnitte der Protagonisten aufteilen. So wird man zum Beispiel zu ihrem Heimatplanen Vardos zurückkehren, der sich komplett in der Hand des Imperiums befindet und von den Ideen eben jenes Imperiums überzeugt ist.

Auf diese Art und Weise bekommt man endlich die Sicht auf die Motivation des Imperiums und seiner Anhänger. Dies war bisher in dem Ausmaße nur in den Romanen möglich.

Um das Aussehen von Iden möglichst gut umzusetzen, wurde die Schauspielerin Janina Gavankar engagiert. Doch DICE und Lucasfilm gehen noch weiter.

Man wird in bestimmten Abschnitten auch die Rollen anderer Charaktere übernehmen können und beispielsweise in die Haut von Luke Skywalker oder Kylo Ren schlüpfen können.

Vorgeschichte zum Spiel in eigenem Roman

Die bekannte Autorin Christie Golden, die schon in den vergangenen Jahren mit ihren Star Wars-Romanen glänzen konnte, schreibt aktuelll an einem Buch namens Star Wars: Battlefront 2 - Inferno Squad. In dem Buch geht es um die Vorgeschichte des Inferno Squads und wie es zu dem wurde, was es heute ist. Man wird also ebenfalls sehen, wie sich die Charaktere und ihre Beziehungen entwickelten. Der Roman soll am 25. Juli veröffentlicht werden.

Das Spiel Star Wars: Batllefront 2 soll am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Star Wars Battlefront 2 wird eine Kampagne bieten. Alle Infos bei uns

Siehe auch: battlefront 2 DICE EA Star Wars story

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Spieler bekommen dedizierte Server Via Twitter wurde jüngst verkündet, dass Star Wars Battlefront 2 mit dedizierten Servern ausgestattet sein wird. Das heißt, keine lästigen Peer-to-Peer-Verbindungen. 
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Was ihr wissen müsst - In Stichpunkten Zu Star Wars Battlefront 2 wurden in den letzten Tagen viele Details bekannt gegeben. Wir kennen den Release-Termin, wissen von DICE worum es in der Singleplayer-Kampagne geht und erfuhren ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!