News vom 08.06.2017 - 11:41 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Der Planet Naboo kehrt innerhalb des neuen Star Wars: Battlefront 2 zurück. Es gibt jetzt bereits einen ersten Teaser zu sehen. Die Multiplayer-Karte wurde noch vor der E3 erstmals präsentiert. 

Erst kürzlich haben die Verantwortlichen von Electronic Arts verkündet, welches Material von Star Wars: Battlefront 2 auf der diesjährigen E3 zu sehen sein wird. Sie haben einen Gameplay-Livestream "Angriff auf Theed" und somit eine gigantische Live-Schlacht geplant. Alle Infos dazu in der News:

E3 2017 - Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Nun gibt es abermals Grund zur Freude, denn noch vor dem Start der E3 wurde ein besonderes Bild zum kommenden Action-Shooter veröffentlicht. 

Zu sehen ist Naboo, bekannt aus dem großen Showdown mit Darth Maul in Episode I, die Heimat von Königin Amidala. Bereits im Vorfeld wurden Darth Maul und andere Helden aus allen Epochen angekündigt und nun sehen wir erstmals, wie eines der Multiplayer-Karten der Prequel-Trilogie aussehen wird.  

Die Karte trägt den Beinamen "Angriff auf Theed". Theed ist die Hauptstadt Naboos und hier wird es gewaltige Kämpfe mit bis zu 40 Spielern geben. Das veröffentlichte Teaser-Bild haben wir unterhalb der News eingebunden. Das neue Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One, also bereits in wenigen Monaten.

Siehe auch: Karte maps Multiplayer Naboo star wars battlefront 2 Theed
Quelle: Star Wars

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Liste der spielbaren Helden geleakt Im Code von Star Wars: Battlefront 2 entdeckte ein findiger Reddit-User Anzeichen auf die spielbaren Helden, die das Spiel bieten könne. Überraschend sind unter anderem Captain Phasma und ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Closed-Alpha startet heute Am heutigen Donnerstag ist überraschend die Closed-Alpha von Star Wars: Battlefront 2 gestartet. Gespielt werden kann dieselbe 40-Spieler-Schlacht, die wir auch im Rahmen der diesjährigen E3 ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!