News vom 01.02.2017 - 12:01 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Endlich gibt es neue Informationen zu Star Wars: Battlefront 2 von Electronic Arts. Neben einer Story-Kampagne dürfen wir uns im Vergleich zum Vorgänger über mehr Inhalte freuen.

Noch in diesem Jahr soll Star Wars: Battlefront 2 offiziell veröffentlicht werden, allerdings hat Publisher Electronic Arts bis heute keine handfesten Informationen veröffentlicht. Jetzt sickerten die ersten Details zum Shooter auf der Investorenkonferenz von EA durch.

CEO Andrew Wilson verspricht unter anderem eine komplett neue Einzelspieler-Kampagne, die im Vorgänger Star Wars: Battlefront von Fans vermisst wurde. Spätestens seit der Einstellung von Star Wars 1313 hoffen Fans auf einen neuen Story-Ableger.

Mehr Inhalte in Star Wars Battlefront 2

Das neue Battlefront soll außerdem deutlich umfangreicher als sein Vorgänger werden. Mehr Orte, mehr Helden und mehr Charaktere aus dem Universum sollen in verschiedenen Bereichen der Star-Wars-Ära spielen.

Mit aller Wahrscheinlichkeit wird Star Wars: Battlefront 2 im Rahmen der E3 2017 offiziell angekündigt und im November für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Für mehr galaktische Abenteuer empfehlen wir euch den Star Wars Fanshopmit coolem Merchandise.

Star Wars Battlefront 2 von EA

Siehe auch: battlefront 2 kampagne Multiplayer Star Wars story

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Fortsetzung offiziell angekündigt Fans von Star Wars: Battlefront dürfen sich auf das Jahr 2017 freuen, denn dann erscheint der nächste Ableger des Shooters, der sich endlich auch den neuen Filmen annehmen soll.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PC

PC - Hardware, Aufbau & Software: So startet ihr ins PC-Gaming!

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio

19.02.

PlayNation TV - Alles für Alessio bei PlayNation Feedback

19.02.

Battlefield 1 - Frontlinien von "They Shall Not Pass" im Detail

19.02.

GTA 5 - Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

19.02.

Kurioses - Battle: Heath Ledger and Jared Letos Joker im Streit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!