News vom 19.04.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Die heutige Ausgabe der PlayNation News profitiert von den neuen Star Wars-Informationen, die sich Ben und Dennis während ihres Aufenthalt in Orlando aneignen konnten. Genauer gesagt sprechen wir über Star Wars Battlefront 2 und Star Wars Episode 8, haben aber auch schlechte Nachrichten für Fans des Mini-NES. 

In der heutigen Ausgabe der PlayNation News präsentieren euch unsere Moderatoren wie gewohnt die wichtigsten, spannendsten oder auch kuriosesten Meldungen der vergangenen Woche.

Grund zur Freude für Star Wars-Fans

Heute sind Dennis und Ben besonders gut gelaunt, denn die beiden konnten ein paar Tage in Orlando verbringen und dort ordentlich Star Wars-Luft schnuppern. Doch auch im heimischen Studio sind unsere Moderatoren ganz in ihrem Element, sprechen sie doch heute über Star Wars Battlefront 2, denn der kommende Titel hat einiges zu bieten. Wir haben alles Wissenswerte für euch zusammengefasst.

Natürlich darf in dem Zusammenhang auch Star Wars Episode 8 nicht fehlen.denn unsere Moderatoren durften in Orlando nicht nur den ersten Trailer bestaunen, sondern haben auch die eine oder andere neue Information für euch mit im Gepäck.

Nintendo sorgt dagegen nicht für strahlende Gesichter

Und: Fans des Mini-NES hatten in dieser Woche Grund zu trauern, denn laut Medienberichten will Nintendo die Produktion der Konsole nun einstellen.

Alle Informationen zu Star Wars Battlefront 2 und Star Wars Episode 8.

Siehe auch: celebration Mini-NES news star wars battlefront 2 star wars episode 8

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Closed-Alpha startet heute Am heutigen Donnerstag ist überraschend die Closed-Alpha von Star Wars: Battlefront 2 gestartet. Gespielt werden kann dieselbe 40-Spieler-Schlacht, die wir auch im Rahmen der diesjährigen E3 ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Mikrotransaktionen enthalten, angeblich kein Pay2Win Star Wars: Battlefront 2 wird zwar nicht auf einen Season Pass setzen, dafür aber Mikrotransaktionen enthalten. Dies bestätigten die Entwickler jetzt in einem Interview. So soll es Lootboxen ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Planet Coaster - Neuer Verkaufszahlen-Meilenstein erreicht, mehr als 1 Millionen Verkäufe

16.08.

EVE: Valkyrie - Bald auch ohne VR-Headset spielbar

16.08.

YouTube - 4 Stars befragen Angela Merkel

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt Horror-Adventure an

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!