Von Julia Rother | News vom 19.04.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Die heutige Ausgabe der PlayNation News profitiert von den neuen Star Wars-Informationen, die sich Ben und Dennis während ihres Aufenthalt in Orlando aneignen konnten. Genauer gesagt sprechen wir über Star Wars Battlefront 2 und Star Wars Episode 8, haben aber auch schlechte Nachrichten für Fans des Mini-NES. 

In der heutigen Ausgabe der PlayNation News präsentieren euch unsere Moderatoren wie gewohnt die wichtigsten, spannendsten oder auch kuriosesten Meldungen der vergangenen Woche.

Grund zur Freude für Star Wars-Fans

Heute sind Dennis und Ben besonders gut gelaunt, denn die beiden konnten ein paar Tage in Orlando verbringen und dort ordentlich Star Wars-Luft schnuppern. Doch auch im heimischen Studio sind unsere Moderatoren ganz in ihrem Element, sprechen sie doch heute über Star Wars Battlefront 2, denn der kommende Titel hat einiges zu bieten. Wir haben alles Wissenswerte für euch zusammengefasst.

Natürlich darf in dem Zusammenhang auch Star Wars Episode 8 nicht fehlen.denn unsere Moderatoren durften in Orlando nicht nur den ersten Trailer bestaunen, sondern haben auch die eine oder andere neue Information für euch mit im Gepäck.

Nintendo sorgt dagegen nicht für strahlende Gesichter

Und: Fans des Mini-NES hatten in dieser Woche Grund zu trauern, denn laut Medienberichten will Nintendo die Produktion der Konsole nun einstellen.

Alle Informationen zu Star Wars Battlefront 2 und Star Wars Episode 8.

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Jede Map bietet Fokus auf Erzählungen Alle spielbaren Maps in Star Wars: Battlefront 2 sollen eng mit der jeweiligen Erzählung verknüpft sein. So sollen die unter anderem jeweiligen Einsatzziele einen Sinn in der aktuellen Story ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Keine VR-Option im neuen Teil Der neue Shooter Star Wars: Battlefront 2 wird ohne VR-Features auskommen - dies wurde jetzt in einem Interview bestätigt. Zuletzt sorgte ein Packshot der PS4-Version mit VR-Hinweis für ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Läuft das Spiel im TV-Modus doch in einer Full HD-Auflösung?

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

21.10.

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5