News vom 15.04.2017 - 20:53 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Electronic Arts hat im Rahmen der Star Wars Celebration den offiziellen Enthüllungstrailer zu Star Wars: Battlefront 2 gezeigt. Entwickler DICE präsentierte im Rahmen der Konferenz außerdem neue Story-Details zum Shooter.

Nach monatelanger Wartezeit wurde Star Wars: Battlefront 2 offiziell angekündigt. Publisher Electronic Arts zeigte im Rahmen der Star Wars: Celebration in Orlando den Enthüllungstrailer.

Hinter Star Wars: Battlefront 2 stecken DICE, Motive, Criterion und LucasFilm. Die Geschichte im Singleplayer-Modus soll in Zusammenarbeit mit den Film-Produzenten entstanden sein, sodass sie nun ein offizieller Teil der Saga ist.

Multiplayer und offizieller Trailer

Natürlich wird es wie schon beim Vorgänger ein Multiplayer-Erlebnis geben, dessen Raumkämpfe in allen Epochen spielen: In der Prequel-, der Original- und der neuen Trilogie. Außerdem soll es einen Offline-Koopmodus mit Splitscreen-Support auf PS4 und Xbox One geben.

Star Wars: Battlefront 2 wird am 17. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Hier findet ihr den offiziellen Trailer:

Star Wars: Battlefront 2 offiziell mit Trailer angekündigt

Siehe auch: battlefront 2 Electronic Arts Multiplayer singleplayer Star Wars Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Spieler bekommen dedizierte Server Via Twitter wurde jüngst verkündet, dass Star Wars Battlefront 2 mit dedizierten Servern ausgestattet sein wird. Das heißt, keine lästigen Peer-to-Peer-Verbindungen. 
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Was ihr wissen müsst - In Stichpunkten Zu Star Wars Battlefront 2 wurden in den letzten Tagen viele Details bekannt gegeben. Wir kennen den Release-Termin, wissen von DICE worum es in der Singleplayer-Kampagne geht und erfuhren ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!