News vom 16.04.2017 - 16:42 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Mit der Ankündigung von Star Wars: Battlefront 2 tauchen immer mehr Infos rund um das Weltraum-Spektakel auf. Wie nun bekannt wurde, wird der Offline-Koop-Modus nicht für PC-Spieler bereitstehen.

Eines der beliebtesten Features im ursprüglichen Star Wars Battlefront-Universum war der lokale kooperative Modus. Spieler konnten gemeinsam mit ihren Freunden auf das Schlachtfeld ziehen und das Imperium, die Rebellion, Klone oder Droiden zur Strecke bringen.

Auch im ersten Ableger aus dem Hause Electronic Arts war dies möglich. Wie EA auf der Star Wars Celebration in Orlando bestätigt hat, wird es in Star Wars: Battlefront 2 ebenfalls einen Koop-Modus mit Splitscreen-Modus geben. Dieser ist jedoch exklusiv für die PlayStation 4 und Xbox One geplant. PC-Spieler kommen daher nicht in den Genuss des Splitscreens bzw. Offline-Koop.

Star Wars: Battlefront 2 wird im November für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC erscheinen.

Wir würden uns auf eine spannende Einzelspieler-Kampagne freuen, die im ersten Trailer ausführlich vorgestellt wird. Außerdem soll der Multiplayer-Modus stark ausgebaut werden, um dem Titel deutlich mehr taktische Tiefe zu verleihen.

Der Koop-Modus von Star Wars Battlefront 2 ist exklusiv für PS4 und Xbox One

Siehe auch: battlefront 2 Coop koop Star Wars star wars battlefront 2
Quelle: GameInformer

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Spieler bekommen dedizierte Server Via Twitter wurde jüngst verkündet, dass Star Wars Battlefront 2 mit dedizierten Servern ausgestattet sein wird. Das heißt, keine lästigen Peer-to-Peer-Verbindungen. 
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Was ihr wissen müsst - In Stichpunkten Zu Star Wars Battlefront 2 wurden in den letzten Tagen viele Details bekannt gegeben. Wir kennen den Release-Termin, wissen von DICE worum es in der Singleplayer-Kampagne geht und erfuhren ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Games - 5 absolute Simulations-Klassiker

25.05.

Games - 5 Simulationen, die wirklich gut sind

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!