News vom 16.04.2017 - 16:42 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Mit der Ankündigung von Star Wars: Battlefront 2 tauchen immer mehr Infos rund um das Weltraum-Spektakel auf. Wie nun bekannt wurde, wird der Offline-Koop-Modus nicht für PC-Spieler bereitstehen.

Eines der beliebtesten Features im ursprüglichen Star Wars Battlefront-Universum war der lokale kooperative Modus. Spieler konnten gemeinsam mit ihren Freunden auf das Schlachtfeld ziehen und das Imperium, die Rebellion, Klone oder Droiden zur Strecke bringen.

Auch im ersten Ableger aus dem Hause Electronic Arts war dies möglich. Wie EA auf der Star Wars Celebration in Orlando bestätigt hat, wird es in Star Wars: Battlefront 2 ebenfalls einen Koop-Modus mit Splitscreen-Modus geben. Dieser ist jedoch exklusiv für die PlayStation 4 und Xbox One geplant. PC-Spieler kommen daher nicht in den Genuss des Splitscreens bzw. Offline-Koop.

Star Wars: Battlefront 2 wird im November für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC erscheinen.

Wir würden uns auf eine spannende Einzelspieler-Kampagne freuen, die im ersten Trailer ausführlich vorgestellt wird. Außerdem soll der Multiplayer-Modus stark ausgebaut werden, um dem Titel deutlich mehr taktische Tiefe zu verleihen.

Der Koop-Modus von Star Wars Battlefront 2 ist exklusiv für PS4 und Xbox One

Siehe auch: battlefront 2 Coop koop Star Wars star wars battlefront 2
Quelle: GameInformer

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Erste Gameplay-Szenen veröffentlicht Innerhalb EAs Pressekonferenz wurde ein erstes Gameplay-Video mit Szenen aus dem Multiplayer-Modus sowie der Singleplayer-Kampagne gezeigt.
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - 12-minütiges Gameplay geleakt Die Leaks nehmen kein Ende: Jetzt wurde auf YouTube ein 12-minütiges Gameplay-Video geleakt, das Einblicke in die Kämpfe aus Sicht der Helden gibt.
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

21.07.

The Walking Dead - Staffel 8 Start-Termin ist bekannt

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!