News vom 16.04.2017 - 16:42 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Mit der Ankündigung von Star Wars: Battlefront 2 tauchen immer mehr Infos rund um das Weltraum-Spektakel auf. Wie nun bekannt wurde, wird der Offline-Koop-Modus nicht für PC-Spieler bereitstehen.

Eines der beliebtesten Features im ursprüglichen Star Wars Battlefront-Universum war der lokale kooperative Modus. Spieler konnten gemeinsam mit ihren Freunden auf das Schlachtfeld ziehen und das Imperium, die Rebellion, Klone oder Droiden zur Strecke bringen.

Auch im ersten Ableger aus dem Hause Electronic Arts war dies möglich. Wie EA auf der Star Wars Celebration in Orlando bestätigt hat, wird es in Star Wars: Battlefront 2 ebenfalls einen Koop-Modus mit Splitscreen-Modus geben. Dieser ist jedoch exklusiv für die PlayStation 4 und Xbox One geplant. PC-Spieler kommen daher nicht in den Genuss des Splitscreens bzw. Offline-Koop.

Star Wars: Battlefront 2 wird im November für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC erscheinen.

Wir würden uns auf eine spannende Einzelspieler-Kampagne freuen, die im ersten Trailer ausführlich vorgestellt wird. Außerdem soll der Multiplayer-Modus stark ausgebaut werden, um dem Titel deutlich mehr taktische Tiefe zu verleihen.

Der Koop-Modus von Star Wars Battlefront 2 ist exklusiv für PS4 und Xbox One

Siehe auch: battlefront 2 Coop koop Star Wars star wars battlefront 2
Quelle: GameInformer

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Teaser-Bild zeigt Naboo-Karte Der Planet Naboo kehrt innerhalb des neuen Star Wars: Battlefront 2 zurück. Es gibt jetzt bereits einen ersten Teaser zu sehen. Die Multiplayer-Karte wurde noch vor der E3 erstmals ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Livestream zeigt Angriff auf Theed Im Rahmen des hauseigenen EA Play-Events am 10. Juni wird Publisher Electronic Arts weitere Einblicke in den Ego-Shooter Star Wars: Battlefront 2 geben. Neben einem neuen Trailer, wird es ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

25.06.

Overwatch - Goldene Lootbox mit legendären Gegenständen gratis

25.06.

Dissidia Final Fantasy NT - Neuer Trailer erklärt die Grundlagen vom Kämpfen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!