News vom 26.05.2017 - 20:20 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Mit Spannung wird das erste Gameplay-Material zu Star Wars: Battlefront 2 erwartet. Wie EA jetzt bekanntgab, wird es im Rahmen des EA Play Events während der diesjährigen E3 so weit sein.

Mit der Ankündigung zu Star Wars: Battlefront 2 sorgten EA und DICE für positiv überraschte Gesichter: Man hat offenbar aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und möchte mit Battlefront 2 das bieten, was schon der Vorgänger hätte liefern können. Leider gab es bisher nur einen Trailer, der kein wirkliches Gameplay zeigte, sondern nur In Engine-Material beinhielt.

Vorfreude auf die E3

Wie EA jetzt jedoch mitteilte, wird es zur diesjährigen E3 endlich so weit sein. Im Rahmen der EA-Pressekonferenz, die auch als EA Play bekannt ist, soll es die Weltpremiere zum Gameplay des Weltraum-Shooters geben. Davon war nach der Ankündigung während der Star Wars Celebration zwar schon auszugehen, doch durch die offizielle Bestätigung von EA, herrscht jetzt endlich Gewissheit.

Welche Inhalte in dem Trailer zu sehen sein werden oder ob es sogar Live-Gameplay geben wird, ist bisher nicht bekannt. Spätestens nach dem Event am 10. Juni wissen wir mehr.

Es wird erstes Gameplay-Material zu Star Wars: Battlefront 2 im Rahmen des EA Play Events während der E3 geben.

Siehe auch: battlefront 2 DICE EA Gameplay Star Wars
Quelle: EA Star Wars (Twitter)

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Teaser-Bild zeigt Naboo-Karte Der Planet Naboo kehrt innerhalb des neuen Star Wars: Battlefront 2 zurück. Es gibt jetzt bereits einen ersten Teaser zu sehen. Die Multiplayer-Karte wurde noch vor der E3 erstmals ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Livestream zeigt Angriff auf Theed Im Rahmen des hauseigenen EA Play-Events am 10. Juni wird Publisher Electronic Arts weitere Einblicke in den Ego-Shooter Star Wars: Battlefront 2 geben. Neben einem neuen Trailer, wird es ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!