News vom 26.05.2017 - 20:20 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Mit Spannung wird das erste Gameplay-Material zu Star Wars: Battlefront 2 erwartet. Wie EA jetzt bekanntgab, wird es im Rahmen des EA Play Events während der diesjährigen E3 so weit sein.

Mit der Ankündigung zu Star Wars: Battlefront 2 sorgten EA und DICE für positiv überraschte Gesichter: Man hat offenbar aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und möchte mit Battlefront 2 das bieten, was schon der Vorgänger hätte liefern können. Leider gab es bisher nur einen Trailer, der kein wirkliches Gameplay zeigte, sondern nur In Engine-Material beinhielt.

Vorfreude auf die E3

Wie EA jetzt jedoch mitteilte, wird es zur diesjährigen E3 endlich so weit sein. Im Rahmen der EA-Pressekonferenz, die auch als EA Play bekannt ist, soll es die Weltpremiere zum Gameplay des Weltraum-Shooters geben. Davon war nach der Ankündigung während der Star Wars Celebration zwar schon auszugehen, doch durch die offizielle Bestätigung von EA, herrscht jetzt endlich Gewissheit.

Welche Inhalte in dem Trailer zu sehen sein werden oder ob es sogar Live-Gameplay geben wird, ist bisher nicht bekannt. Spätestens nach dem Event am 10. Juni wissen wir mehr.

Es wird erstes Gameplay-Material zu Star Wars: Battlefront 2 im Rahmen des EA Play Events während der E3 geben.

Siehe auch: battlefront 2 DICE EA Gameplay Star Wars
Quelle: EA Star Wars (Twitter)

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Liste der spielbaren Helden geleakt Im Code von Star Wars: Battlefront 2 entdeckte ein findiger Reddit-User Anzeichen auf die spielbaren Helden, die das Spiel bieten könne. Überraschend sind unter anderem Captain Phasma und ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Closed-Alpha startet heute Am heutigen Donnerstag ist überraschend die Closed-Alpha von Star Wars: Battlefront 2 gestartet. Gespielt werden kann dieselbe 40-Spieler-Schlacht, die wir auch im Rahmen der diesjährigen E3 ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!