Von Lucas Grunwitz | News vom 22.04.2017 - 12:09 Uhr - Kommentieren
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Neben Episode VIII war es das Highlight auf der Star Wars Celebration: Battlefront 2. Obwohl der Hype aktuell wieder regelrecht in die Höhe geschossen ist, scheint bei vielen der Funke nicht überzuspringen – aber warum?

Battlefront 2 ist in aller Munde und löst aktuell mal wieder regelrecht einen Hype aus – besonders beim zweiten Teil des Reboots sammeln sich jedoch häufend die Kommentare, dass das Battlefront aus dem Jahre 2005 eigentlich nicht zu schlagen ist.

Da stellt sich die Frage: Wie kann ein Titel, der schon mehr als zehn Jahre auf dem Buckel hat, immer noch derartig begeistern? Wir wagen eine Analyse und versuchen eine Antwort auf die Frage zu finden, ob EA unter diesen Umständen überhaupt erfolgreich sein.

Unsere Kolumne zum Thema: „Battlefront II (2005) vs. Battlefront 2 (2017)“

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Story-Kampagne im Fokus des neuesten Behind-the-Scenes-Videos In einem weiteren Behind-the-Scenes-Video zu Star Wars: Battlefront 2 gehen Electronic Arts und DICE genauer auf die Story-Kampagne des Shooter ein.
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Details zur Beta bekannt Es gibt neue Details zur Beta des kommenden Shooters Star Wars: Battlefront 2.  Diese findet Anfang Oktober statt und bietet zwei Spielmodi mit jeweils einer Map.
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!