News vom 22.04.2017 - 12:09 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Neben Episode VIII war es das Highlight auf der Star Wars Celebration: Battlefront 2. Obwohl der Hype aktuell wieder regelrecht in die Höhe geschossen ist, scheint bei vielen der Funke nicht überzuspringen – aber warum?

Battlefront 2 ist in aller Munde und löst aktuell mal wieder regelrecht einen Hype aus – besonders beim zweiten Teil des Reboots sammeln sich jedoch häufend die Kommentare, dass das Battlefront aus dem Jahre 2005 eigentlich nicht zu schlagen ist.

Da stellt sich die Frage: Wie kann ein Titel, der schon mehr als zehn Jahre auf dem Buckel hat, immer noch derartig begeistern? Wir wagen eine Analyse und versuchen eine Antwort auf die Frage zu finden, ob EA unter diesen Umständen überhaupt erfolgreich sein.

Unsere Kolumne zum Thema: „Battlefront II (2005) vs. Battlefront 2 (2017)“

Siehe auch: alt Appell battlefront 2 Battlefront 2005 EA gut test

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Erste Gameplay-Szenen veröffentlicht Innerhalb EAs Pressekonferenz wurde ein erstes Gameplay-Video mit Szenen aus dem Multiplayer-Modus sowie der Singleplayer-Kampagne gezeigt.
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - 12-minütiges Gameplay geleakt Die Leaks nehmen kein Ende: Jetzt wurde auf YouTube ein 12-minütiges Gameplay-Video geleakt, das Einblicke in die Kämpfe aus Sicht der Helden gibt.
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!