News vom 22.04.2017 - 12:09 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Neben Episode VIII war es das Highlight auf der Star Wars Celebration: Battlefront 2. Obwohl der Hype aktuell wieder regelrecht in die Höhe geschossen ist, scheint bei vielen der Funke nicht überzuspringen – aber warum?

Battlefront 2 ist in aller Munde und löst aktuell mal wieder regelrecht einen Hype aus – besonders beim zweiten Teil des Reboots sammeln sich jedoch häufend die Kommentare, dass das Battlefront aus dem Jahre 2005 eigentlich nicht zu schlagen ist.

Da stellt sich die Frage: Wie kann ein Titel, der schon mehr als zehn Jahre auf dem Buckel hat, immer noch derartig begeistern? Wir wagen eine Analyse und versuchen eine Antwort auf die Frage zu finden, ob EA unter diesen Umständen überhaupt erfolgreich sein.

Unsere Kolumne zum Thema: „Battlefront II (2005) vs. Battlefront 2 (2017)“

Siehe auch: alt Appell battlefront 2 Battlefront 2005 EA gut test

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Neuigkeiten von der Star Wars Celebration Die heutige Ausgabe der PlayNation News profitiert von den neuen Star Wars-Informationen, die sich Ben und Dennis während ihres Aufenthalt in Orlando aneignen konnten. Genauer gesagt ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Spieler bekommen dedizierte Server Via Twitter wurde jüngst verkündet, dass Star Wars Battlefront 2 mit dedizierten Servern ausgestattet sein wird. Das heißt, keine lästigen Peer-to-Peer-Verbindungen. 
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Far Cry 5

Far Cry 5 - Offiziell enthüllt! Alle Infos zu Story, Gameplay & Trailer!

26.05.

Star Wars: Battlefront 2 - Erstes Gameplay während der E3

26.05.

Far Cry 5 - Trailer stellen wichtige Charaktere vor

26.05.

PlayNation Battle - Das etwas andere Doktor Bibber

26.05.

PlayNation Battle - Doktor Bibber - Bis der Arzt kommt

26.05.

Cyberpunk 2077 - Werbekampagne bereits geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!