Von Lucas Grunwitz | News vom 22.04.2017 - 12:09 Uhr - Kommentieren
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Neben Episode VIII war es das Highlight auf der Star Wars Celebration: Battlefront 2. Obwohl der Hype aktuell wieder regelrecht in die Höhe geschossen ist, scheint bei vielen der Funke nicht überzuspringen – aber warum?

Battlefront 2 ist in aller Munde und löst aktuell mal wieder regelrecht einen Hype aus – besonders beim zweiten Teil des Reboots sammeln sich jedoch häufend die Kommentare, dass das Battlefront aus dem Jahre 2005 eigentlich nicht zu schlagen ist.

Da stellt sich die Frage: Wie kann ein Titel, der schon mehr als zehn Jahre auf dem Buckel hat, immer noch derartig begeistern? Wir wagen eine Analyse und versuchen eine Antwort auf die Frage zu finden, ob EA unter diesen Umständen überhaupt erfolgreich sein.

Unsere Kolumne zum Thema: „Battlefront II (2005) vs. Battlefront 2 (2017)“

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - 40 Stunden um Luke Skywalker freizuschalten - Update: EA senkt Preise Nach zahlreicher Kritik an der Lootbox-Mechanik von Star Wars: Battlefront 2 ärgern sich Spieler nun über die erforderliche Zeit, um Helden im Multiplayer freizuschalten. Laut eines ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Diese Inhalte erwarten euch im Dezember Kurze Zeit nach der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront 2 dürfen sich Spieler bereits auf neue Inhalte in Form von neuen Helden, Fahrzeugen, Boni und sogar einem weiteren Kapitel für ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5