News vom 13.04.2017 - 12:30 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Zu Star Wars Battlefront 2 wurde der Enthüllungs-Trailer frühzeitig veröffentlicht. Er verrät unter anderem, dass sich der Singleplayer-Modus und damit die Story-Kampagne um alle Episoden drehen wird.

Update: Momentan sind Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts damit beschäftigt den vorzeitig geleakten Teaser-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 aus dem Internet zu entfernen. Nun ist die offizielle Teaser-Webseite zu dem Multiplayer-Shooter an den Start gegangen. Laut dieser wird der Trailer am kommenden Samstag, den 15. April 2017 um 20:30 unserer Zeit im Rahmen der Star Wars Celebration offiziell veröffentlicht.

DICE und Electronic Arts scheinen mit Star Wars Battlefront 2 alles besser machen zu wollen. Die Spieler kritisierten beim bereits erschienenen ersten Teil der neuen Battlefront-Reihe, dass es einerseits keine Einzelspieler-Geschichte und sich andererseits die Story auch im Multiplayer-Modus nur auf die neueste Episode „Erwachen der Macht“ konzentrierte.

Story von Star Wars Battlefront 2 vereint alle Film-Episoden

Damit soll nun Schluss sein. In Star Wars Battlefront 2 werden wir auf Schlachtfeldern aller Episoden kämpfen dürfen, deutet der zu früh präsentierte Teaser-Trailer an. Er zeigt Inhalte und Charaktere von Episode 1 bis zur kommenden Episode 8. Möglich ist, dass wir die Episoden in dem aus Battlefield 1 bekannten Operations-System durchspielen. Das ist jedoch reine Spekulation und würde eine zusammenhängende Geschichte ausschließen.

Star Wars Battlefront 2 schickt uns somit nicht nur auf eine bekannte Reise, sondern erzählt offenbar eine gänzlich neue Story zwischen den Kino-Filmen. Als Startpunkt könnte die Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter dienen. Zu sehen sind in dem Enthüllungs-Video die Klonkriege („Clone Wars“) sowie die First-Order-Wars der letzten Verfilmungen.

Weitere Infos zum Spiel erwarten uns auf der Star Wars Celebration, auf der dieser Teaser-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 offenbar zuerst präsentiert werden sollte. Es ist wahrscheinlich, dass wir von DICE und EA auch erstes Gameplay sehen.

Siehe auch: kampagne singleplayer Star Wars star wars battlefront 2 story Trailer
Quelle: EA

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Closed-Alpha startet heute Am heutigen Donnerstag ist überraschend die Closed-Alpha von Star Wars: Battlefront 2 gestartet. Gespielt werden kann dieselbe 40-Spieler-Schlacht, die wir auch im Rahmen der diesjährigen E3 ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Mikrotransaktionen enthalten, angeblich kein Pay2Win Star Wars: Battlefront 2 wird zwar nicht auf einen Season Pass setzen, dafür aber Mikrotransaktionen enthalten. Dies bestätigten die Entwickler jetzt in einem Interview. So soll es Lootboxen ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Planet Coaster - Neuer Verkaufszahlen-Meilenstein erreicht, mehr als 1 Millionen Verkäufe

16.08.

EVE: Valkyrie - Bald auch ohne VR-Headset spielbar

16.08.

YouTube - 4 Stars befragen Angela Merkel

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt Horror-Adventure an

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!