News vom 13.04.2017 - 12:30 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Zu Star Wars Battlefront 2 wurde der Enthüllungs-Trailer frühzeitig veröffentlicht. Er verrät unter anderem, dass sich der Singleplayer-Modus und damit die Story-Kampagne um alle Episoden drehen wird.

Update: Momentan sind Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts damit beschäftigt den vorzeitig geleakten Teaser-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 aus dem Internet zu entfernen. Nun ist die offizielle Teaser-Webseite zu dem Multiplayer-Shooter an den Start gegangen. Laut dieser wird der Trailer am kommenden Samstag, den 15. April 2017 um 20:30 unserer Zeit im Rahmen der Star Wars Celebration offiziell veröffentlicht.

DICE und Electronic Arts scheinen mit Star Wars Battlefront 2 alles besser machen zu wollen. Die Spieler kritisierten beim bereits erschienenen ersten Teil der neuen Battlefront-Reihe, dass es einerseits keine Einzelspieler-Geschichte und sich andererseits die Story auch im Multiplayer-Modus nur auf die neueste Episode „Erwachen der Macht“ konzentrierte.

Story von Star Wars Battlefront 2 vereint alle Film-Episoden

Damit soll nun Schluss sein. In Star Wars Battlefront 2 werden wir auf Schlachtfeldern aller Episoden kämpfen dürfen, deutet der zu früh präsentierte Teaser-Trailer an. Er zeigt Inhalte und Charaktere von Episode 1 bis zur kommenden Episode 8. Möglich ist, dass wir die Episoden in dem aus Battlefield 1 bekannten Operations-System durchspielen. Das ist jedoch reine Spekulation und würde eine zusammenhängende Geschichte ausschließen.

Star Wars Battlefront 2 schickt uns somit nicht nur auf eine bekannte Reise, sondern erzählt offenbar eine gänzlich neue Story zwischen den Kino-Filmen. Als Startpunkt könnte die Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter dienen. Zu sehen sind in dem Enthüllungs-Video die Klonkriege („Clone Wars“) sowie die First-Order-Wars der letzten Verfilmungen.

Weitere Infos zum Spiel erwarten uns auf der Star Wars Celebration, auf der dieser Teaser-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 offenbar zuerst präsentiert werden sollte. Es ist wahrscheinlich, dass wir von DICE und EA auch erstes Gameplay sehen.

Siehe auch: kampagne singleplayer Star Wars star wars battlefront 2 story Trailer
Quelle: EA

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Spieler bekommen dedizierte Server Via Twitter wurde jüngst verkündet, dass Star Wars Battlefront 2 mit dedizierten Servern ausgestattet sein wird. Das heißt, keine lästigen Peer-to-Peer-Verbindungen. 
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Was ihr wissen müsst - In Stichpunkten Zu Star Wars Battlefront 2 wurden in den letzten Tagen viele Details bekannt gegeben. Wir kennen den Release-Termin, wissen von DICE worum es in der Singleplayer-Kampagne geht und erfuhren ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!