News vom 10.06.2017 - 16:47 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Die Leaks nehmen kein Ende: Jetzt wurde auf YouTube ein 12-minütiges Gameplay-Video geleakt, das Einblicke in die Kämpfe aus Sicht der Helden gibt.

Während wir kleinere Leaks mittlerweile durchaus gewohnt sind, ist jetzt bei YouTube ein Video aufgetaucht, dass 12 Minuten Gameplay von Star Wars: Battlefront 2 zeigt. Der YouTuber DukemNukem veröffentlichte das Video offenbar versehentlich oder wurde anderweitig von findigen Usern entdeckt.

Das Original wurde mittlerweile wieder gelöscht, aber wie üblich fanden sich schnell Re-Uploads im Netz. Das Video zeigt eine Schlacht auf Naboo in der Stadt Theed. Dabei tauchen mit Darth Maul, Boba Fett, Rey und Han Solo Charaktere aus allen drei Ären auf. Besonders auffällig ist die Grafik, die augenscheinlich einen ordentlichen Sprung seit dem Erstling gemacht hat.

Die offizielle Vorstellung des Titels findet beim EA Play-Event statt, das heute Abend um 21 Uhr im Stream zu sehen ist. Natürlich auch live bei uns auf PlayNation.de!

Weitere Informationen zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite!

Es wurde ein 12-minütiges Gameplay zu Star Wars: Battlefront 2 geleakt.

 

 

Siehe auch: battlefront 2 DICE EA Gameplay Star Wars

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Erste Gameplay-Szenen veröffentlicht Innerhalb EAs Pressekonferenz wurde ein erstes Gameplay-Video mit Szenen aus dem Multiplayer-Modus sowie der Singleplayer-Kampagne gezeigt.
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - 12-minütiges Gameplay geleakt Die Leaks nehmen kein Ende: Jetzt wurde auf YouTube ein 12-minütiges Gameplay-Video geleakt, das Einblicke in die Kämpfe aus Sicht der Helden gibt.
Von Andre Holt Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!