Von Lucas Grunwitz | News vom 11.05.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Fans von Star Wars: Battlefront dürfen sich auf das Jahr 2017 freuen, denn dann erscheint der nächste Ableger des Shooters, der sich endlich auch den neuen Filmen annehmen soll.

Auch wenn Star Wars: Battlefront hier und da einiges an Kritik wegstecken musste, hat sich bis heute eine loyale Fanbase um das Game gebildet, das auch zu begeistern weiß. Wie nun aus einer Telefonkonferenz zur finanziellen Entwicklung des Unternehmens EAs herauskam, wird es im kommenden Jahr 2017 einen weiteren Ableger des galaktischen Abenteuers geben. Dabei ist leider noch unklar, ob es sich dabei um das kalendarische Jahr oder das Fiskaljahr handelt – letzteres beginnt bei EA nämlich schon am 1. April.

In der angesprochenen Telefonkonferenz gab Blake Jorgensen, der für die Finanzen und Rechnungen bei EA verantwortlich ist, zu verstehen, dass man sich endlich auch den neuen Filmen annehmen will und nicht mehr nur an den historischen Schlachten der klassischen Saga gebunden ist. Hellhörig wird man bei Jorgensens Aussage, dass man plant in den kommenden drei bis vier Jahren jedes Jahr ein Star Wars Game herauszubringen, um immer schön mit den neuen Star Wars Filmen mitzugehen. Momentan dürfen sich Fans von Star Wars: Battlefront auf den zweiten DLC freuen, welcher den Namen Bespin trägt und die Spieler im Juni in die legendäre Wolkenstadt entführen wird (alle weiteren Infos zum kommenden DLC findet ihr hier noch einmal zusammengefasst). Allgemein plant man noch weitere DLCs bis ins Frühjahr 2017 zu veröffentlichen.

Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Jede Map bietet Fokus auf Erzählungen Alle spielbaren Maps in Star Wars: Battlefront 2 sollen eng mit der jeweiligen Erzählung verknüpft sein. So sollen die unter anderem jeweiligen Einsatzziele einen Sinn in der aktuellen Story ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Keine VR-Option im neuen Teil Der neue Shooter Star Wars: Battlefront 2 wird ohne VR-Features auskommen - dies wurde jetzt in einem Interview bestätigt. Zuletzt sorgte ein Packshot der PS4-Version mit VR-Hinweis für ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Läuft das Spiel im TV-Modus doch in einer Full HD-Auflösung?

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

21.10.

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5