News vom 03.11.2016 - 14:57 Uhr - Kommentieren (0)
Star Wars: Battlefront 2 Screenshot

Eine wahrlich gute Nachricht für alle Freunde von Star Wars: Battlefront. Der Nachfolger des Shooters soll bereits 2017 erscheinen und Bezug auf die neuen Filme nehmen.

Kaum sind die letzten DLCs zu Star Wars: Battlefront über die Bühne gegangen, gibt es wieder neues Futter für die Fans der Spielereihe. Im Rahmen eines Interviews gab Blake Jorgensen, seines Zeichens CFO von EA bekannt, dass man Star Wars: Battlefront 2 in "ungefähr einem Jahr" veröffentlichen möchte. Diese Angabe lässt eher auf den Herbst 2017 schließen, was womöglich zum Release des nächsten Ablegers der Kinofilme passen würde.

News: Battlefront 2 mit Solo-Kampagne?

Weiter ließ Jorgensen wissen, dass man sehr hart an dem neuen Ableger arbeiten würde, um den Spieler ein möglichst tiefes Spielerlebnis zu bieten. Darüber hinaus würde man zum ersten Mal Bezug auf die neuen Star Wars-Filme nehmen. Im eigentlichen Battlefront waren nur Inhalte der klassischen Trilogie vertreten.

News: Battlefront 2 offiziell bestätigt

Außerdem arbeitet neben DICE auch der Entwickler Motive Studios an dem Spiel, eine weitere Tochterfirma von EA, die 2015 gegründet wurde. Wann genau Star Wars: Battlefront 2 erscheinen wird, bleibt abzuwarten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis EA uns erste Teaser auf den Weg gibt.

Siehe auch: 2017 Herbst 2017 news Release Star Wars: Battlefront 2

Seitenauswahl

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Neuigkeiten von der Star Wars Celebration Die heutige Ausgabe der PlayNation News profitiert von den neuen Star Wars-Informationen, die sich Ben und Dennis während ihres Aufenthalt in Orlando aneignen konnten. Genauer gesagt ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Spieler bekommen dedizierte Server Via Twitter wurde jüngst verkündet, dass Star Wars Battlefront 2 mit dedizierten Servern ausgestattet sein wird. Das heißt, keine lästigen Peer-to-Peer-Verbindungen. 
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Destiny 2

Destiny 2 - Video: Die große Vorschau bei Talking Games!

29.05.

Overwatch - Entwickler vernehmen Kritik am Anniversary-Event

29.05.

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

28.05.

PlayNation TV - Erster Livestream und Dennis' Zahn

28.05.

Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich

28.05.

The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!